Rage: Man soll nicht einfach so herumwandern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Man soll nicht einfach so herumwandern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Man soll nicht einfach so herumwandern
 
weiss jemand wo man das in Berlin schon bekommen kann, der Gamestop hat es zwar aber rückt es erst am Freitag raus.
 
na das packst du auch noch nur noch 3 mal schlafen und schon kannst du es dir kaufen :-D
 
ich glaube nicht ! ich bin total Game/Internet süchtig *GGG*
 
@echodeck:
da kenn ich noch einen ;-)
habs schon und du kannst dich zurecht freuen.
 
Also soll heißen: Wir haben eine offene Spielwelt, aber ihr sollt nicht einfach ziellos darin herumlaufen... äh... häh?
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Also soll heißen: Wir haben eine offene Spielwelt, aber ihr sollt nicht einfach ziellos darin herumlaufen... äh... häh?


++++
Unter ziellos herumwandern verstehe ich soviel wie bei Farcry2 in der Savane herumzulatschen! Vielleicht ist das gemeint, nun da bin ich ganz froh drüber, den bei Farcry2 war die Herumfahrei und herumstiefeln echt mühsam, und ging mir gehörig auf den Sack!!
 
Zurück