Uncharted 3: Drake's Deception: Multiplayer-Modus in Europa ab Mittwoch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Multiplayer-Modus in Europa ab Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Multiplayer-Modus in Europa ab Mittwoch
 
Na hoffentlich bietet Uncharted 3 dann auch ein ordentliches Match Making System. Habe nämlich keine Lust als Erstkäufer regelmäßig im MP auf Spieler zu treffen, die es dank Plus bereits seit 1 Monat spielen und dementsprechend einen nicht zu unterschätzenden Vorteil haben.
 
Jo Garfield1980 sowas dürfte eigentlich nicht sein. Aber was soll´s. Deswegen geht die Welt nicht unter. Für blutige Anfänger könnte es so jedenfalls echt die Hölle werden. Edit: www.konsolenschnaeppchen.de/35265/uncharted-3-vorbesteller-box-ab-montag-fur-10e-bei-muller-inkl-20e-rabatt-auf-uncharted-3/ oder halt bei amazon + Sonys Bluetooth Headset. Wegen dem MP, aber echt auch ein gutes Angebot für Leute die ein Headset bereits besitzen und Sonys Bluetooth Headset ruhig verkaufen können, dann den Preis (-) dem UVP und man hat mindestens 20 Euro gespart. http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000538613 . http://www.mydealz.de/17058/uncharted-3-sony-bluetooth-headset-fuer-6550e/
 
Ich denke das wird es aber so sein. Wenn ich mir Uncharted 2 anschaue, dann war der Match Making auch nicht besonders gut. Dort hast du als Level 1 Spieler gegen Level 20 und mehr gespielt. Das einzige positive war, dass die Gruppen ausgeglichen waren.
 
@Chaos

Echt ?

Also ich kann mich an Spiele erinnern in denen ich mit meinem Team durchschnittlich einen Level von vielleicht um die 10 hatte, während das gegnerische Team 3 Spieler mit Level 30+ hatte.

Selbst in der Beta ist mir das noch so passiert vor einigen Wochen.
 
Na und??? Ich konnte auch als LVL 1 Spieler mich gegen LVL 30 und mehr behaupten. Uncharted bringt im MP hammer spaß... auch so!
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:

Na und??? Ich konnte auch als LVL 1 Spieler mich gegen LVL 30 und mehr behaupten. Uncharted bringt im MP hammer spaß... auch so!


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich achte nach Möglichkeit drauf Spiele ohne diese Booster zu hosten, dann haben wenigstens alle die gleichen Chancen. Alles andere finde ich, obwohl ich mich auch einigermaßen behaupten kann, irgendwo unfair.
 
jaypeekay
Vor allem als Neuling hat man es dadurch nochmal zusätzlich etwas schwerer. Ich hab Uncharted noch nie im MP gespielt. Weder Teil 2 noch die Beta von Teil 3. Kann mir daher gut vorstellen das ich bei Teil 3 im MP lange kein Land sehen werde.
 
Zurück