Assassin's Creed 3: Erscheint es im November 2012?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Erscheint es im November 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Erscheint es im November 2012?
 
Also rein zählerisch wärs für mich Assassins Creed 5. Ich hoffe auch nicht das sie es wirklich "3" nennen werden nachdem schon vier Teile released worden sind.
 
Doch sie sollen es Teil 3 nennen, da die anderen Spiele nur Erweiterungen waren :D ist wie bei Sims, die haben auch "zigtausend" erweiterungen und nennen ihre spiele auch ganz normal weiter.
Für mich wäre es nur ein neues Assassins Creed wenn wir mal einen neuen Assassinen bekommen.
 
@Schmadda
Brotherhood und Revelations gehören immer noch zu AC 2. Ubisoft sagte schon damals das es ein AC3 geben wird in dem dann auch ein neuer Assassine vorgestellt wird.
 
Ein neuer Assassine wäre meiner Meinung nach unpassend...Fokus auf Desmond bitte.
 
@schmadda
bei gta ist es auch so ähnlich. nach gta 3 kam vice city und san andreas und erst später dann 4.
 
@ke
Die sind ja nicht storytechnisch verbunden, sondern wie FF-Teile unabhängig voneinander.

@Andrew und Dragon
Da muss ich Schmadda zustimmen, da diese "Erweiterungen" ja scheinbar schon stroyrelevant sind. Wenn man sie getrost weglassen könnte und trotzdem die Story einwandfrei nachvollziehen kann, dann kann ich das verstehen. Ist dies nicht der Fall gehören sie für mich zur Hauptreihe, ergo sollte der Teil 2012 nicht AC3 heißen.
 
Das wär doch mal was:
Assassin's Creed 2012
Assassin's Creed 2013
Ass... usw.

Oder
Assassin's Creed 1
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 - Episode 1
Assassin's Creed 2 - Episode 2
Assassin's Creed 3 - Episode 1
Ass... usw.
 
Mal extrem laienhaft:
Assassins Creed 1 war da im Orient
Assassins Creed 2 dann in Italien
Brotherhood war letzendlich nen großes Add-On von Zwei oder?
Und Assassins Creed 3 hat dann ne neue Zeit?

Ich mochte die Games eig nur wegen dem Herumklettern.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:
Wenigstens stimmt bei AC die Qualität noch.

Brotherhood fand ich leicht schwächer als den zweiten Teil. Ich denke der neue wird wieder besser werden.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Das wär doch mal was:
Assassin´s Creed 2012
Assassin´s Creed 2013
Ass... usw.

Bei einem Spiel mit solcher Qualität fände ich es in Ordnung.

P.S. So wie bei Fifa
 
Meiner Meinung nach ist bei Assassins Creed die Qualität der Spiele immer nur gestiegen. Solang das so bleibt können sie von mir aus auch jedes Jahr ein neues bringen.
Wenn wir allerdings im dritten Teil dann wirklich als Desmond spielen, fänd ichs mehr als schade. Die Stärke der Serie ist für mich vor allem der geschichtliche Hintergrund. Mit Desmond auf Hochhäusern rumzuhüpfen in irgendeiner Großstadt wär schon wieder zu GTA like.
 
Wäre zu wünschen. Habe vor 2 Jahren AC 2 durchgezockt und vor einer Woche mit Brotherhood angefangen. Fühlt sich wirklich nur wie ein Add-on, was mich nicht besonders reizt.
 
bestimmt für die "next gen" naja die vorgänger gibts für 8 euro O_o

Edit by Mod
 
Entgegen einiger Meinungen finde ich, dass die Qualität der AC-Reihe gesunken ist. Oder sollte ich lieber Rambo's Creed-Reihe schreiben?
 
Ich sehe es auch eher so, dass die Qualität der Reihe bis jetzt (AC:Relevations ausgeschlossen) immer gestiegen ist. Assassins Creed 1 war ne krasse Techdemo, Teil 2 war dann richtig super und Brotherhood hatte für meine Begriffe ’nen unterhaltsamen (wenn aber auch ausbaufähigen!) Online-Modus und gleichzeitig die Qualität des zweiten Teils dazu. Ich erhoffe mir für Relevations nur Gutes und dass man auch hier die Messlatte wieder etwas höher legen kann.

Die Ankündigung für den „dritten“ Teil hingegen finde ich etwas zu früh.
 
Zurück