Uncharted 3: Drake's Deception: Multiplayer-Modus vorab auch in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Multiplayer-Modus vorab auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Multiplayer-Modus vorab auch in Europa
 
Nur für Playstation + in Europa?
Und in USA darf jeder der sich mit Junkfood die Figur ruiniert?
Ich sollte meine Vorbestellung stornieren!
 
Meine Güte, die Deutschen und ihr Gejammere... ich kanns nicht mehr lesen!
Diese schwachen "Erpressungversuche" sind doch absolut lächerlich! Mal davon abgesehen, das unter normalen Umstände NIEMAND vor Release den Multiplayer hätte zocken können. Also warum jetzt die Vorbestellung stornieren? Wie lächerlich ist das bitte?
 
Ich hab's vorbestellt bei amazon + Sony's PS3 Bluetooth Mic, welches ich nach dem ich Uncharted habe OVP verkaufen werde.
 
@ chilichaote,

Es handelt sich hier scheinbar um eine Promo-Aktion. Da steht nirgends etwas von einer Beta. In dem Fall würde ich dir sogar fast recht geben.
Da wir Europäer aufgrund des Starken Euros eigentlich den Publishern und Entwicklern noch ein paar extra Kröten in die Tasche spülen, sollten sie uns eigentlich die Füße küssen. Es ist eher das Gegenteil der Fall.
Und das nervt!
 
Ne Promoaktion, die zumindest teilweise Subway sponsort. Und wahrscheinlich in Europa als "supertolle Sache" für PS+ verkauft werden wird.
Ernsthaft, wen kümmert so ein Scheiss? Ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann... Lass die fettfingrigen Amis und die Plususer sich doch freuen, denn wie gesagt, normalerweise hättest du ohnehin nicht früher den Multiplayer zocken können.

Ich gönns den Leuten!
 
Aber wie Euro´s ^^ sind ja von der Branche seit Tag 1 einiges mehr gewohnt. Zum aufzählen fehlt mir jetzt die Lust ^^. Ich erinnere aber nur kurz an gewisse releases, deswegen nehm ich Naughty Dog so eine Aktion nicht wirklich übel, wobei es sich lediglich nur um eine Beta handelt. Edit: Wer aus den USA Freunde im PSN hat, der könnte da ja mal lieb nachfragen ^^. Oder man stöbert im Netz nach besagtem promo code. Außerdem werden alle Stats eh zurückgesetzt.
 
Nix Beta, zumindest wurde davon nie geredet, da hat Zaphod schon recht!
 
Zurück