Max Payne 3: Bullet-Time wird filigraner

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Bullet-Time wird filigraner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Bullet-Time wird filigraner
 
Hört sich super an und ich bin echt gespannt, wie das fertige Produkt aussieht.
 
Damit ich das richtig verstehe... Ein Spiel, welches ein knappes Jahrzehnt nach seinem Vorgänger erscheint, wird gegenüber selbigem doch tatsächlich technische Inovationen aufzeigen?? Alle Achtung! Da bin ich wirklich sprachlos...
 
"die Spielerfahrung so intensiv und fokussiert wie möglich zu realisieren"

Blablabla, was für eine leere Aussage.
Inwiefern denn "filigraner"? Die Animationen?
Man soll die Möglichkeit haben jeder Kugel genau da zu platzieren wo man sie hinhaben möchte, haha. Also ist die Bullettime nun einfach noch langsamer?

Wieder mal so eine News ohne konkreten Inhalt, nur Marketinggeblubber.

Und schon lustig, dass Max Payne mit der Rage-Engine läuft, während Rage mit der Idtech 5 Engine (oder so?) läuft.
 
Zurück