Uncharted 3: Drake's Deception: PSN-Pass bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: PSN-Pass bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: PSN-Pass bestätigt
 
Somit hat sich der Kauf von Uncharted 3 bei mir auf später verschoben. Wart ich halt bis es das als günstige Version zu kaufen gibt. Schade, wäre definitiv ein Sofortkauf gewesen
 
also wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann überlege ich es mir 3 mal, weil ich gerne Spiele am Release kaufe und Uncharted 3 ist halt so eines.

Also durch diese vorbesteller Aktion -20euro bekommt man das spiel für hochstens 55euro, was eigentlich oki ist. es kann sich ja immernoch ändern das es billiger wird.
 
Ja echt scheiß mal dieser olle Pass. Da der SP mir aber alleine schon das Geld wert ist und der MP dank BF3 eh nicht soviel gespielt wird hol ich mir es trotzdem sofort. Resistance 3 hab ich aber deswegen liegen gelassen, das kommt nächst Jahr für nen zwanziger zu mir nach hause.
 
Zum Glück finde ich Multiplayer seit 2002 sowas von ausgelutscht weil die Hersteller meist auf die gaenigen Modus dm, tm dm und cf setzen, ich will einen guten SP Modus und den werde ich mit UC3 bekommen :)
 
Wenn ich mit den Okotober und November so anschaue, dann weiß ich net was ich überhapt spielen soll. Neben UC3 und BF3 werde ich mir noch MW3 und die MGS HD collection zu legen.

Und da soll mir mal wer erzähöen sich auf ein Multiplayer zu konzentrieren^^
 
Ich müsste mir erstmal den zweiten Teil kaufen. Den gibt´s bei 365Games als Platinum für 15,49 £ - das ist mir noch zu teuer.
Weiter so, Sony!
 
Wie bei jedem anderen aktuellen Spiel mit Multiplayer... was ist daran eine News? Mich persönlich interessiert bei U3 sowieso nur die Kampagne, daher hat der Onlinepass für mich keine Bedeutung.
 
Bei Uncharted interessiert mich der Multiplayer überhaupt nicht, von daher ist es mir egal. Kann den Pass dann auf Ebay verkaufen :D
 
Für mich als Neukäufer, kann mir das eh egal sein, hab dadurch keine Nachteile.
 
eben @robo86 außerdem gibt es schon so manches Schnäppchen. Hab gestern erst Resistance 3 für 34 Euro gesehen. Hätte ich nicht schon Resistance 3 wäre es ein willkommenes Angebot. Bei Uncharted 3 wird das ähnlich sein. Ach so und alle 3 Teile von Resistance für 62 Euro wer sich da noch beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen. Edit: Normalerweise verkauft man Uncharted auch nicht, wenn man es sich vorher gekauft hat. Der MP bei Uncharted ist eine nette Dreingabe, zugegeben, Uncharted ist im MP nicht so einfach für 1st-Person Shooter Liebhaber, aber wer Gears of War gezockt hat, oder Socom demjenigen fällt es leichter 3rd-Person Shooter zu spielen. Mit ein paar Freunden zusammen kann der MP auch durchaus sehr viel Spaß machen.
 
Wo von redet er hier_? Softwarepiraterie? wtf? Wenn dann sollen sie klare Aussagen aussagen und nicht diese blödsinnige Ausrede von Softwarepiraterie, welche wohl vorne und hinten nicht stimmt und man mehr den Eindruck erhält, dass der Begriff "Softwarepiraterie" mehr missbraucht und als Albi für die Abzocke genutzt wird als jemals zuvor.
 
Also nur wegen einem PSN Pass werde ich mir diese Softwareperle sicher nicht entgehen lassen bzw. noch ein paar Monate länger darauf warten während der gesamte Freundeskreis es bereits zockt. Als Neukäufer entstehen mir keine Nachteile und weiterverkaufen will ich´s nicht.

Da noch zu warten ist meiner Meinung nach lächerlich, nicht zuletzt weil es ohnehin nichts bringt. Uncharted 3 ist wohl DER Tophit für Sonys Playstation Weihnachtsgeschäft, die Hand voll Leute die es wegen einem Onlinepass aus Trotz später kaufen, werden da kaum eine tragende Rolle spielen wenn es darum geht ob auch zukünftige Games diesen noch bekommen werden.
 
Ich löse diese Codes so gut wie nie ein, da ich keine Lust habe mich für die unlauteren Interessen der Gamesindustrie instrumentalisieren zu lassen.

Dadurch werde ich indirekt um Online-Features geprellt, was wiederum dazu führt, dass ich auch schon mal so einen Titel liegen lasse. Uncharted 3 dürfte so ein Fall sein. Die Serie sieht zwar top aus, aber spielt sich nur mittelmäßig. In so einem Fall sind Gängeleien wie "Online-Pass" kaufentscheidend.
 
dorgard sprechen wir hier von Naughty Dog oder Activision oder THQ. Manche Leute wissen wohl immer noch nicht, dass Naughty Dog sich bei Uncharted mehrmals bewiesen und stetig gesteigert haben. Was Du da faselst kann ich nicht ernst nehmen, im Gegenteil, Du stellst Dich jetzt hier hin und wirkst trotzig wie ein kleines Mädchen ohne erstmal Naughty Dog den Respekt entgegen zubringen den sie verdient haben. Der dritte Teil wird nochmals ein Schippe drauflegen und wird somit ihre akribische Arbeit weiter unterstreichen! Du redest von gängeln, wo Du eigentlich wissen müsstest, dass das Leben größtenteils daraus besteht und versuchst gleichzeitig Naughty Dog abzustrafen, indem Du nichts positives zu schreiben hast, außer "...Die Serie sieht zwar top aus"? Vielleicht wäre es da besser, Du legst den Controller mal besser aus der Hand, solange bis Du wieder zur Besinnung kommst, denn nenn mir mal ein Spiel welches in dem Genre soviel bewegt hat, wie Uncharted es die letzten Jahre getan hat. Uncharted sieht nicht nur gut aus, es spielt sich auch gut für einen TPS und nicht nur das, durch die vielen Schauplätze wirkt es wie ein bombastischer Film und mit all seinen Charakteren wird Uncharted hervorragend abgerundet! Wenn es Dir also schon zuviel ist, Uncharted 3 für 49-54 Euro zu kaufen (2 Wochen nach release für 40-50), dann solltest Du echt besser aufhören, denn Uncharted ist ein Top Titel wo man neu auch etwas für ausgeben darf. Aber Du schreibst ständig so komisch wirres Zeug, überrascht mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Deine Meinung darfst Du behalten, aber den Respekt erhälst Du von mir nach so einem comment mit Sicherheit nicht. Denn auch wenn Du Uncharted liegen lässt werden sicherlich genug Gamer bei Uncharted zuschlagen. Weiter oben hab ich noch geschrieben "Resistance 1,2&3 für 62 Euro" Dir wäre der Preis anscheinend auch noch zuviel. Das sagt doch schon viel über Dich aus! Wahrscheinlich bist Du bei Uncharted ebenfalls zu faul nach nem guten Angebot Ausschau zu halten. Edit: Jedenfalls strotzt Dein comment nur so vor Arroganz, ich empfehle Dir nochmals jaypeekays comment durchzulesen, vielleicht merkste ja was!
 
Auch wenn mich der Onlinemodus nicht die Bohne interessiert, das kaufe ich mir wieder aus Prinzip gebraucht.

Und da muss man dann auch keine "Monate" warten, sondern letztlich noch nicht mal wenige Tage. Bringen wird es natürlich wieder einmal nichts, denn der Masse ist eh alles egal, aber deswegen muss ich mich noch nicht mit allen Sachen abfinden.
 
Ich werde sicherlich nicht wegen eines Online Passes mit dem kauf von Uncharted 3 warten. Zumal ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann, das ich Uncharted 3 definitiv nicht verkaufen werde. Da sich in meinem Freundeskreis zudem außer mir niemand fürs Online spielen interessiert, entstehen mir (bzw. meinen Freunden) noch nicht einmal Nachteile wenn ich es jemandem ausleihe.
 
Och nö, nicht schon wieder die müßige: "Mir entstehen als Neukäufer keine Nachteile"-Debatte. Und Gott bewahre, man müsste mal drei Tage auf ein gebrauchtes Exemplar warten!
 
Wozu überhaupt kaufen? Übers Wochenende ausleihen, Kampagne durchspielen, weg damit.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Och nö, nicht schon wieder die müßige: "Mir entstehen als Neukäufer keine Nachteile"-Debatte. Und Gott bewahre, man müsste mal drei Tage auf ein gebrauchtes Exemplar warten!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Frage ist doch wozu warten ?

Ich kann mir das Spiel auch in der Videothek reservieren lassen und es dann so machen wie du, aber es bringt schlichtweg nichts und von daher sehe ich darin keinen Sinn. Uncharted 3 ist ein Spiel das diejenigen die es haben wollen zum großen Teil mehr oder weniger direkt nach Release kaufen, eine Hand voll Leute die versucht sich trotzig gegen die bösen Konzerne zu stellen werden an dem Onlinepass auch nichts ändern.

Im Downloadbereich hat man da sehr viel mehr Macht als Kunde, lädt man sich die DLCs nicht herunter, ändert sich vielleicht ein bisschen was. Zumindest bleiben uns die physischen Medien noch eine Weile länger erhalten, was nicht das schlechteste ist. Aber im Falle des Onlinepasses überschätzen hier einige diese Macht meiner Meinung nach.

Ich glaube nämlich selbst wenn Uncharted in der ersten Verkaufswoche mehr oder weniger floppen würde, würde Sony noch am Onlinepass festhalten, genauso wie andere Konzerne auch. Der Onlinepass wurde eingeführt um den Gebrauchtmarkt zu beschränken, was wie ich finde nicht unbedingt eine schöne Entwicklung darstellt. Aber eines ist doch mal sicher, nach Einführung des Onlinepasses werden sicher nicht mehr Leute ein neues Spiel gebraucht kaufen als vorher, eher wird das Gegenteil der Fall sein und von daher gibt es für einen Konzern gar keinen Grund nicht weiter daran festzuhalten.

Und wer in Mathematik aufgepasst hat wird auch feststellen das es mit der Menge an Gebrauchtspielen schnell eng werden könnte wenn zig tausend Leute dieselbe tolle Idee hätten. Ich glaube nämlich kaum das jeder 2. Spieler sein Exemplar innerhalb einer Woche verkaufen wird damit die Gebrauchtkunden auch etwas davon haben.
 
Zurück