Rage: Die erste Stunde im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Die erste Stunde im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Die erste Stunde im Video
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:
...hat McD77 die Videos hochgeladen?

Nein, denn sie laufen nicht in butterweichen 60fps. :D
 
Jupp, recht hübsch soweit. Texturen wirken freilich etwas verwaschen, aber das Design rockt gehörig. "Borderlands", eat your heart out!
 
Oh man, die Story ist aber echt zum lachen.
Macht mir ja nichts aus, aber ein bisschen komisch ist es schon. Da wacht der Typ nach über 100 Jahren aus seinem Cryodings auf, man sieht die Kammer mit den anderen Pods und denkt man ist tief in irgendeinem Bunkerkomplex, wo man vor dem Asteroid sicher war, die Tür geht auf und... man ist gleich draussen unter freiem Himmel. lol. Waren die Cryopods also in irgendeinem Hüttchen das da in der Gegend rumstand?

Dann wird man von irgendeinem Typ gerettet der meint, dass ihn das in große Schwierigkeiten bringen kann, und das erste was er macht ist die frisch aufgetaute Person, für die er angeblich Kopf und Kragen riskiert, hin zu schicken um die Banditen alle auszurotten. Das is also sein "Plan" von dem er vorher gesprochen hat, yeah.


Die Texturen sind übrigens echt schlimm. Was fast noch schlimmer ist als die ständigen niedrig aufgelösten und verschwommenen Texturen ist, dass die Texturen ständig nachgeladen werden und dann plötzlich schärfer werden, eine Sekunde nachdem man sich irgendwo hin umgedreht hat.
Was bringen denn die vielgepriesenen Megatextures, wenn man ständig diese Inkonsistenz im Bild hat?


PS: Oh übrigens, mal auf die Musik gehört im ersten Video, wenn er gegen die Banditen kämpft?
Klingt wie 30 Sekunden die sich ständig wiederholen, und leider absolut generisches Geigengefiepe das einen dramatischen Eindruck machen soll. Solche Musik hört man letzthin irgendwie in fast allen Spielen die ein "AAA Titel" sein sollen, anscheind weil es besonders "cinematisch" ist oder was auch immer.
Wahrscheinlich stört sich daran ausser mir eh niemand, aber mich widert solche Musik echt langsam an. Wieso kann ein Shooter nichtmal wieder nen Rock- oder Heavy Metal Soundtrack haben?
Würde imo viel besser passen und das ganze auch mehr abheben als das 0815 Gedudel was man da im ersten Video hört.
 
Bei COD hätte man hier 1/4 vom Spiel schon gesehen...
 
Und das soll jetzt diese Übertechnik sein von id. Naja... *gähn* *nachwasanderemumschau*
 
Grafisch kann da die Betavers. von BF3 einpacken, naja ist ja auch egal. Aber RAGE wird (zumindest für mich) immer intressanter. Klar die ganze Geschichte ist natürlich *Kopfschüttel* konfus, aber der Rest macht schon an. Ende nächste Woche kommt doch das Spiel raus, oder?!
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

TRUE HD Quality? hat McD77 die Videos hochgeladen
----------------
:D :D :D !
Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen!
 
Ich finde nur immer eines bewundernswert, nämlich drölfmilliarden "Tester" die alle derselben Meinung sind, wenn sie ihre Previews halten, dass Spiel XY umwerfend ist und blah und blubb. Am Ende, ist es doch nur Einheitsbrei den wir aufgetischt bekommen! Aber bei Naughty Dog z.B. würde ich blind zugreifen oder meine Hand ins Feuer dafür legen, dass bei Naughty Dog versucht wird keinen Schund abzuliefern! Soll jetzt nicht auf RAGE bezogen sein, eher allgemein. RAGE sieht jedenfalls für PS3 Verhältnisse echt gut aus, vom Gameplay her scheint es auch nicht schlecht zu sein. 15 Stunden Spielzeit gehen auch voll in Ordnung, wo andere Shooter dem Kunden lediglich 6 Stunden verkaufen wollen. Ich fand die 60 Minuten jedenfalls schon mal sehr ansprechend.
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Ich finde nur immer eines bewundernswert, nämlich drölfmilliarden "Tester" die alle derselben Meinung sind, wenn sie ihre Previews halten, dass Spiel XY umwerfend ist und blah und blubb. Am Ende, ist es doch nur Einheitsbrei den wir aufgetischt bekommen! Aber bei Naughty Dog z.B. würde ich blind zugreifen oder meine Hand ins Feuer dafür legen, dass bei Naughty Dog versucht wird keinen Schund abzuliefern! Soll jetzt nicht auf RAGE bezogen sein, eher allgemein. RAGE sieht jedenfalls für PS3 Verhältnisse echt gut aus, vom Gameplay her scheint es auch nicht schlecht zu sein. 15 Stunden Spielzeit gehen auch voll in Ordnung, wo andere Shooter dem Kunden lediglich 6 Stunden verkaufen wollen. Ich fand die 60 Minuten jedenfalls schon mal sehr ansprechend.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Da kann ich nur zustimmen. Super das Game 16h. Spielzeit hat, das ist vorbildlich.
 
soll ich die pc version oder ps3 version kaufen? bin mir nicht sicher was besser ist von der spielweise her. ob man mit pc besser steuern kann
 
@borammstein wenn Dein Rechner fit genug ist und Du schon mal am PC gezockt hast, würde ich schon zur PC Version tendieren. Aber hier erstmal die Systemanforderungen. www.systemanforderungen.info/rage-systemanforderungen/
 
werds für pc holen über steam fals es nicht reicht mein system ende nächstes jahr kauf ich dann wiedermal einen neuen geilen pc. dann spiel ich es dann halt nochmal auf max
 
Zurück