Battlefield 3: Liste mit Verbesserungen basierend auf dem Beta-Feedback

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Liste mit Verbesserungen basierend auf dem Beta-Feedback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Liste mit Verbesserungen basierend auf dem Beta-Feedback
 
könnte mir in arsch beissen! auf neozero.de gabs das spiel für 48 euro :(
jetzt nicht mehr. naja egal kauf es lieber im laden...
 
Hmm und was ist mit den gravierenden Bug wo man unter die Map fällt oder das Steine, sowie (dicke) Bäume KEINE Deckung bieten?
Kugeln gehen durch als wäre da nichts, was echt lächerlich ist.
 
Finds auch komisch das man jetzt pro Seite die Extras für Waffen freispielen muss...
 
@Schallf

Stimmt nicht ganz. Man muss für jede Waffe alles einzeln freischalten und auf jeder Seite gibs verschiedene Waffen. Es gibt aber auch Waffen für beide Seiten z.B. die PP-2000. Und bei der ist es dann egal auf welcher Seite man mit ihr spielt und auflevelt.
 
Also mir gefällt das schon, dass man jetzt alle extras pro Waffe frei spielen muss. :)
 
ich finds zwar gut dass sie das feedback auch wirklich annehmen aber mal ehrlich in 4 Wochen soll es im laden liegen da frag ich mich schon wie sie jetzt alles noch verbessern wollen, die beta hätte meiner meinung nach viel früher starten sollen angeblich soll sie ja auch schon etwas älter sein :S hab jetzt schon ca. 8h gezockt und hab grosse freude dran werd mir mit sicherheit die vollversion holen, bei manchen kommentaren speziell von der BFBC2 news vorgestern halte ich für übertrieben die grafik sieht geil aus (PC) wer caspian border mal zocken konnte weiss das es ein "battlefield" wird und dass es zahlreiche bugs gibt ist in einer beta ja wohl noch normal. hab MW hab MW2 hab jahre lang cs gezockt aber im moment siehts so aus als wäre bf3 für mich die nächste station x)
 
Man kann nur hoffen das die missglückte Beta die wir zocken konnten, eine ältere Version ist. Den sonst müssen die Jungs von DICE noch viele Überstunden machen.......
Gestern "gönnte" ich mir wieder mal das Vergnügen ein bisschen zu zocken, da traute ich meinen Augen nicht, ich fiel "unter die Map", solche Sachen dürfen in der Vollversion nicht vorkommen.
 
Ich trau DICE gar nichts mehr zu ganz ehrlich! Vielleicht erhält die PC Version mehr Support, denn ich glaube kaum, dass DICE sich nochmals für die Konsolen krumm macht. Was da aufgetischt wurde, macht mich immer noch fassungslos! Und jeder der was anderes im Vorfeld behauptete oder immer noch Behauptungen aufstellt der lügt! Ansonsten gebe es nicht diese "Liste mit Verbesserungen" Freunde der Nacht! Edit: Mir kann's auch egal sein wer Bugglefield 3 für das beste Game aller Zeiten hält.
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Ich trau DICE gar nichts mehr zu ganz ehrlich! Vielleicht erhält die PC Version mehr Support, denn ich glaube kaum, dass DICE sich nochmals für die Konsolen krumm macht. Was da aufgetischt wurde, macht mich immer noch fassungslos! Und jeder der was anderes im Vorfeld behauptete oder immer noch Behauptungen aufstellt der lügt! Ansonsten gebe es nicht diese "Liste mit Verbesserungen" Freunde der Nacht!
++++++
Bin auch eher skeptisch eingestellt, obwohl ich es nicht ganz negativ sehe wie Du.;) Grafisch reicht der Titel nicht an Killzone3, Resistance und natürlich die Uncharted-Reihe ran, da hätte DICE wirklich den Finger aus dem Ar*** nehmen müssen, statt so ein Müll abliefern. Komisch BV2 ist verdammt gut, ich kenne die BF-Reihe nicht, aber so kann ich gerne drauf verzichten. 2010 hate ich mich auch auf MoH gefreut, da war ich auch ein bisschen enttäuscht über das Resulat. Aber nun, ein Jahr später steht wieder DICE wohlmöglich vor der gleichen Situation. Vielleicht hab tu ich den Jungs von EA und DICE "unrecht" mit meiner harten Vorverurteilung. Aber mal ehrlich, ende Oktober steht das Endprodukt in den Läden, glaubt ihr das die das noch hinbiegen?!
Aber kaufen werde ich BF3 wenns so ist wie in der Beta natürlich nicht, schade um meine schönen Schwyzer Fränkli ;) :D :D!!
 
Ganz ehrlich, bei DICE kommen mir mittlerweile Gefühle hoch ähnlich wie bei Gearbox! Beide im Vorfeld extrem was vom Stapel gelassen "wie toll" und "wie schön" doch ihr Produkt wäre. Aber eine Sache hat ja bekanntlich immer 2 Seiten. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn DICE oder hätte Bach nicht immer explizit behauptet, die Konsolen wären auch "soooo toll". Außerdem, wie kann ein solches Game, ein best of GC Award und andere "gewinnen" oder besser gesagt erkauft? Dann ewig News, dass letzte halbe Jahr tagtäglich wie toll doch Battlefield 3 ist und man würde Call of Duty zu 1000000% entthronen. Ja ne is klar... Also in dieser Generation haben manche Developer ihren guten Namen und ihr Ansehen bei mir verloren und verspielt und das im wahrsten Sinne des Wortes! Edit: Wer im Vorfeld schon Schaum schlägt, den sollte man besser nicht für voll nehmen. Spielerisch wurde Bugglefield 3 auch total verworfen und es wurde versucht einen CoD-Klon zu erschaffen! Aber Gott sei Dank gibt es noch Developer, die nicht im Vorfeld groß rumtönen, sondern Qualität abliefern. Dann noch ständig diese Selbstverliebtheit von DICE und letztens noch die News "Wir schämen uns für Battlefield Bad Company 2" bringt das Fass zum überlaufen! Verkaufstechnisch wird es für DICE ebenfalls nichts. Dazu wurden minimum schon 1 Million Gamer durch die wundervolle Beta verschreckt!
 
wer caspian border nicht zocken konnte sollte nicht zuviel rumlabern, wer BF mag wird es lieben, ich find die beta nicht so scheisse wie alle erzählen bei einem buggt es mehr beim anderen weniger bis auf 2 abstürze und hier und da ein paar komische animationen läuft bei mir alles rund, und wer sagt sie wollten einen COD klon machen hat von mir aus gesehen schon mal ganz dick einen an der waffel!
 
Hier was feines für TRAUMTÄNZER!!!! www.youtube.com/watch?v=nYq-EhvZr-c . www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8 . www.youtube.com/watch?v=LW5lA8wjv0Y . www.youtube.com/watch?v=9T8Dvu6SjhQ
 
Übrigens gibt es weit mehr als über 5000 Beweise in Videoformat auf youtube. Ich kann Lügner einfach nicht ab, deswegen fuck off.
 
Ich habe die Beta jetzt einige Stunden auf der Box gespielt und bin ein wenige enttäuscht, so viele Bugs und das kurz vor Release. Die Grafik ist ist kaum besser als BF:BC2 und durch die Möglichkeit des hinlegen gibt es nur noch Camper.
 
Camper ohne Ende, zahlreiche wirklich fette bugs und frust potenzial ohne ende in ner beta (ja ich weis das es nur ne beta ist ;) die man den fans als appetitanreger anbietet und das kurz vorm verkaufstart.

Würd den freunden bei dice gern eine aufs maul hauen, den hab mich mich echt aufs spiel gefreut aber die beta hat alles versaut.... hätten die das mit der beta mal gelassen (den vielen anderen gehts wie mir)
 
Ich muss mal ein paar Dinge klarstellen.

1.Grafik:
Zu den Konsoleros(ich hab übrigens auch eine Xbox 360)die sagen dass sie von der Grafik enttäuscht sind, weil es kaum besser als BFBC2 aussieht kann ich nur sagen: Was habt ihr erwartet? Spielt mal die PC Version dann seht ihr wie verdammt gut die Grafik ist und bevor wieder vergleiche mit Killzone, Uncharted usw. gezogen werden solltet ihr euch klarmachen dass diese Spiele alle nur für ein System entwickelt wurden. BF3 wird aber für 3 entwickelt. Wenn mir einer von euch ein Multiplattformspiel nennen kann was neue Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt hat, dem gebe ich ein Eis aus.

2.Gameplay:
Jeder der behauptet dass sich BF3 CoD angenähert hat sollte vielleicht mal BF2 zocken. Der Kugelschaden war schon immer hoch und hinlegen konnte man sich auch immer. Es waren die Bad Company Teile die aus der Reihe getanzt sind. Außerdem ist Operation Metro eine pure Infanterie Map. Natürlich spielt es sich deswegen CoD-mäßig. Caspian Border mit 64 Spielern, Panzern, Hubschraubern und Jets sieht für mich nicht nach CoD aus. Also hört auf dauernd so einen Quatsch zu erzählen.

3.Bugs: Also ich hab schon mehrere Stunden lang die Beta gezockt und ich bin noch kein einziges Mal unter die Map gefallen oder ähnliches. Das die Bugs da sind werde ich nicht abstreiten aber ich denke dass bei dem Thema stark übertrieben wird.
 
Sorry, wenn man so einen Wind um die Grafik macht wie EA/Dice, dann sollen sie gefälligst auch eine sehr gute bieten. Die wichtigsten Plattformen, da umsatzstärksten, sind immer noch die Konsolen und hier verprellt man gerade, durch diese unhaltbaren Ankündigungen, die Kunden.
 
Zurück