Uncharted 3: Drake's Deception: Trailer zur Subway-Promotion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Trailer zur Subway-Promotion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Trailer zur Subway-Promotion
 
Diese Aktion is totaler Schwachsinn. Wenn man sowas startet, sollte man den MP wenigestens für jeden zugänglich machen, nicht nur den Amerikanern. Aber mit Benachteiligungen zu leben, sollten wir ja mittlerweile gewohnt sein...
 
Gibt es den Multiplayer nur bis zum Release von Uncharted 3 gratis (sozusagen eine Art Beta) oder ist er überhaupt frei verfügbar(wenn ja warum macht Sony so was?)
 
Finde es scheiße gegenüber Leuten die ihre Version erst am Release(so wie es sein sollte) bekommen.

Wieso nicht alles beim Release wieder auf 0 setzen und für fair play sorgen?
 
Ich denke, da wird Subway ganz schön für gelatzt haben, um das zu ermöglichen! Für den Rest der Welt hats dann wohl nicht mehr gereicht^^
 
Zurück