Battlefield 3: Beta-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Trailer veröffentlicht
 
Nach mehrstündigem 360 spielen fällt mir jetzt der Grafikunterschied so richtig auf.
Die Konsolenversion wirkt ja fast schon Comichaft im Vergleich zum PC =/
 
Hab gestern Abend auf mein Notebook BF3 installiert und auf der höchsten Einstellungen gespielt.
Selbstverständlich ist mir aufgefallen, dass es da Grafikunterschiede gibt aber nicht so stark wie vermutet. Obwohl ich ein PC habe wo ich BF3 zocken kann, hole ich mir es auf PS3, da ich kein FAN von 64 Spielern auf einer Map bin. Ich fand es schon 12 vs. 12 auf der PS3 kann schön viel.
DMG ist ganz schön hoch gehalten, was ich eigentlich super find, weil es ja auch relistisch sein sollte.
 
Uhhäää, will mir den Trailer nicht mal Angucken. Sieht bestimmt genauso lächerlich aus wie die Game Beta. Und die soll potenzielle Käufer nicht abschrecken, weil die Grafik runterschraubt wurde, damit das Teil, flüssig auf "langsamere" Rechner laufen soll. So kann man es auch verzogen... *FAIL"
 
Also ich habe auf allen Plattformen jetzt mehrere stunden BF3 gespielt (alle über lvl 10) und muss schon sagen das die Unterschiede gewaltig sind.
 
turnitup @

Also ich habe auf allen Plattformen jetzt mehrere stunden BF3 gespielt (alle über lvl 10) und muss schon sagen das die Unterschiede gewaltig sind.
===========================

dann erzähl uns doch bitte die unterschiede.
den leuten hier die nicht die möglichkeit haben auf allen plattformen anzuspielen währe es vorteilhafter wenn du uns die unterschiede von den plattformen aufzählen würdest und nicht in einem kommentar sagt das die unterschiede gewaltig sind, denn das bringt uns nichts.
 
der erste eindruck der beta war ernüschternd aber jetzt macht battlefield richtig laune ^^ vllt ist die grafik auf ps360 nicht der hammer aber wie schon oft gesagt kann man mit nem 5 jahre alten pc vergleichen aber es gibt trotzdem viele kritikpunkte zb ist die hitbox viel zu groß und die waffen sind ziemlich stark aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sich etwas bis zur ferigen version ändern wird ich vermute sogar dass die cds schon gepresst sind..
 
WIe gesagt die Unterschiede sind gewaltig ich muss ja wohl niemanden erzählen das es auf Konsolen schlechter aussieht als auf dem PC aber das es so extrem matschig und verwaschen aussieht hätte ich nie gedacht.
 
Zurück