Afterfall: Insanity: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afterfall: Insanity: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afterfall: Insanity: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen
 
Nicht schlecht was man da zu sehen bekommt, wird auf jeden Fall vorgemerkt.
Aber bei der Fülle von guten Spielen die noch erscheinen wird es schwer für das Spiel mitzuhalten.
 
Einfach ein schlechtes Spiel, schon Aufgrund das es nicht gleichzeit auf Konsole wie PC erscheint....

Und auf eine verspätete Konsolenversion kann ich auch verziechten, und deswegen währe mir das Spiel fü Ps3 grad mal noch einen 20er wert!!!
 
Garfield1980 @

Hass gegen PC eigentlich garkeinen nur gegen Entwickler und Publisher die ein Spiel aus erster für (meistens)Pc,Xbox360,Ps3 ankündigen und dann doch keinen Konsolen Port bringen(bzw. verspätet), aber am meisten habe ich was gegen Studios die es bisjetzt noch immer nicht in Bedacht gehabt haben irgenwas für den Konsolenmarkt rauszubringen(wie Blizzard,Cd Projekt, oder dieses Beispiel hier)!
 
Zurück