Gran Turismo 5: Wenn Vettel die WM holt, gibt es den Red Bull X2010 für alle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Wenn Vettel die WM holt, gibt es den Red Bull X2010 für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Wenn Vettel die WM holt, gibt es den Red Bull X2010 für alle
 
ist Video cool xD

Schade, dass ich es nich hab xD

im übrigen: Vettel wird den einen punkt sogar eher unwahrscheinlich brauchen, immerhin müsste ein gewisser Jenson Button das Rennen erst mal gewinnen, selbst wenn Vettel doch mal noch ausfallen sollte.
 
Oh - da werden sich einige aber ärgern, die dafür zig Euro auf Ebay ausgegeben haben :D
 
Sehr schön, dann kann ich dieses elend-langweilige ´B-SPEC auf 35 leveln´ -Vorhaben ja endlich an den Nagel hängen und die Zeit mit dem Spiel sinnvoller/spaßiger nutzen :)
 
Bis zu Vettel chalenge habe ich es geschaft, danach war sense :( und jetzt habe ich das Spiele bei neozero.de verkauft super will das Auto :(
 
brauch keine sau das ding, ok paar arcade kidz vieleicht die sich dann freuen 400 zu fahren.

aber trotzdem ne nette aktion von polyphony!
 
Nett von PD gegenüber denen die das Auto noch nicht gewonnen haben und unfair gegenüber denen die das Auto mit viel Mühe gewonnen haben .. .
Für was hab ich mir die Mühe dann angetahn so ein Shit !
 
Finde das Auto Geschenk zum Sieg gut. Freue mich drüber wenns soweit ist.
 
@GameFreakSeba

Nicht unbedingt, es kommt nämlich darauf an welche Variante des Autos man bekommt. Im Spiel z.B. ist es nämlich so das du das Auto bekommst wenn du die Red Bull Challenge mindestens mit Bronze bestehst. Du bekommst dann den normalen X2010 in der normalen Red Bull Lackierung. Gewinnt man das ganze jedoch auf Gold bekommst man einen leicht grün schimmernden und der hat einen entscheidenden Vorteil, man kann das Getriebe bei dem einstellen was bei dem normalen, den ich inzwischen so bereits gewonnen habe, nicht geht.

Und dieser richtig gute X2010 wurde auch auf Ebay gehandelt. Im Wissen das ich die Challenge eh nie auf Gold bestehen werde habe ich da damals wenige Tage bevor es nicht mehr ging auch noch für 5 Euro zugeschlagen.

Mach ich zwar sonst nicht, aber ich hab den Wagen bei nem Kumpel mal gefahren und war vom ersten Moment an total begeistert. Wer ihn mal leihen möchte kann sich gerne melden, ich kanns nur empfehlen. :)
 
Zurück