Dark Souls: Unboxing-Video zur Limited Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Unboxing-Video zur Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Unboxing-Video zur Limited Edition
 
schade das der gameguide nur als download dabei ist. ich find da wird man dann als kunde abgefertigt.
 
MetalKalle hat folgendes geschrieben:

schade das der gameguide nur als download dabei ist. ich find da wird man dann als kunde abgefertigt.

________________________

Dark Souls ist ein gigantisches RPG. Komplettlösungen zu RPG's in solchem Ausmaß kosten im Laden gut und gerne 20€ aufwärts, da ist es verständlich das die Entwickler den Strategy Guide als Datei anbieten um die Produktionskosten niedrig zu halten und letztendlich auch den Retail Preis nicht erhöhen.

Da bekomme ich für 60€ eine LE wo ich für den selben Inhalt bei anderen 80-90€ hinblättern soll

Mann merkt das die Entwickler voll und ganz auf der Seite der Gamer sind, schon allein die Tatsache das es keine DLC's geben wird freut mich sehr :)

Wird mein erstes Spiel seit langem sein das von Anfang an "komplett" ist :D
 
Ist bereits vorbestellt - allerdings schade wg dem Guide. Bei Teil 1 fand ich diesen sehr gelungen und hab ihn auch zig Mal gebrauchen können.
 
Habs heut nachmittag auch ungeboxed^^. Nur leider führt die auf der Karte angegebene URL ins leere :(
 
piko hat folgendes geschrieben:

Habs heut nachmittag auch ungeboxed^^. Nur leider führt die auf der Karte angegebene URL ins leere :(



evt geht die Website ja auch erst am 7.10. online zum offiziellen Release?
 
@Mersadion
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen ;)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:



Denke, dass ichs wieder erst offline hochleveln werde und mich erst ab Stufe 100 oder höher online Wage.



Das sowieso - beim Erstling habe ich erst ab Level 250 Land gesehen. Könnte natürlich auch Pech mit den Gegnern gehabt haben ;)
 
Dieser piko, der den Vorgänger nicht kennt, freut sich über den Hinweis erstmal offline zu spielen.
 
@Ignorama
Kurz vorm Boss hat man aber wohl die Möglichkeit sich Hilfe in Form eines unbekannten Mitspielers zu holen... das ist wohl mit MP-Coop gemeint.
 
piko hat folgendes geschrieben:

@Ignorama

Kurz vorm Boss hat man aber wohl die Möglichkeit sich Hilfe in Form eines unbekannten Mitspielers zu holen... das ist wohl mit MP-Coop gemeint.



Das ist ne feine Sache wenn es denn stimmt ;)
 
piko hat folgendes geschrieben:

@Ignorama

Kurz vorm Boss hat man aber wohl die Möglichkeit sich Hilfe in Form eines unbekannten Mitspielers zu holen... das ist wohl mit MP-Coop gemeint.


---------------------------------------------------------------------

Das ging auch schon in Demons Souls !

Die Online Features fande ich zwar immer recht interessant , aber da ich von den ganzen Phantoms eher genervet war , habe ich Demons Souls schlussendlich komplett offline gespielt.

Wenn nichts unvorhersehbares passieren sollte , werde ich Dark Souls ebenfalls ohne Online Anbindung spielen.

Geh mir weg mit diesen ganzen Online Dreck ^^
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

MetalKalle hat folgendes geschrieben:


schade das der gameguide nur als download dabei ist. ich find da wird man dann als kunde abgefertigt.


________________________


Dark Souls ist ein gigantisches RPG. Komplettlösungen zu RPG's in solchem Ausmaß kosten im Laden gut und gerne 20€ aufwärts, da ist es verständlich das die Entwickler den Strategy Guide als Datei anbieten um die Produktionskosten niedrig zu halten und letztendlich auch den Retail Preis nicht erhöhen.


Da bekomme ich für 60€ eine LE wo ich für den selben Inhalt bei anderen 80-90€ hinblättern soll


Mann merkt das die Entwickler voll und ganz auf der Seite der Gamer sind, schon allein die Tatsache das es keine DLC's geben wird freut mich sehr :)


Wird mein erstes Spiel seit langem sein das von Anfang an "komplett" ist :D

Aber gerade bei umfangreichen Spielen ist ein Guide als richtiges Buch/Hartcover doch nützlich und schick bzw mit ein Kaufgrund. Ebenso finde ich das die Produktionskosten bei besonderen Editionen kein Argument sind, gerade weil es sich um eine spezielle Edition mit besonderen Content enthalten sind, weswegen man mit einem höheren Endpreis rechnen muss.

Fazit: Wenn man schon eine besondere Version veröffentlicht und dann an etwas einfachem wie einem Guide spart, ist das für mich eine Mogelpackung.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Ich kaufe mir, sobald erhätlich, den Guide, aber nicht weil ich ihn brauche, sondern ums vollständig zu haben

Mein Einwand bzgl. der Mogelpackung galt der Vollständigkeit der Limited Edition. Denn für mich ist es Standart das wenn ein Lösungsbuch enthalten ist es auch als Druck und nicht als Datei vorhanden ist. Und weil es eben nur als Datei beiliegt finde ich das "billig" und nicht vollständig ;)

Denn ich bin Sammler und bin ebend anspruchsvoll und kaufe nicht jeden Rose-Watte-Bausch-Mist.
 
Nun, immerhin sind neben dem Spiel auch eine CD, eine DVD und ein Artbook dabei.

Allerdings wünschte ich mir, dass der Karton, der irgendwie voll Retro ist, und in dem wie früher ein paar Goodies drin sind, wieder zum Standart wird. Ich fand die Idee damals mit den DVD-Hüllen total bescheuert.
 
Zurück