Call of Duty: Modern Warfare 3: Doppelte XP-Points für Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Doppelte XP-Points für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Doppelte XP-Points für Vorbesteller
 
An diesem Vorbestellerbonus sieht man mal wieder, dass das Spiel nur auf den Multiplayer ausgelegt ist. Käufer ohne Internet oder ohne Interesse am Multiplayer haben ja nichts davon..
 
Mich Interessieren auch die Einzelspieler verschiedener Spiele. Also, warum nicht?
 
Den Multiplayer werd ich wahrscheinlich nie starten, mich interessiert nur der Singleplayer, den MP können die von mir aus extra verkaufen, dann würd ich mir viel Geld sparen wenn der Kaufpreis dann halbiert wäre :D
 
SnOwDeR88 hat folgendes geschrieben:

wer spielt cod bitte nicht im mp? warum sollte man es sonst kaufen? ;-)



Aber echt ?! Sonst gehts aber noch oder ?!
 
Der MP ist nun mal der größere Anteil an COD. Ist doch klar, dass es da Boni gibt und nicht etwa im SP, der sowieso abgeschlossen ist in sich.
 
find ich gut....der Preorder Bonus ist mal sowas von unnötig :D, dazu die unsinnigen Extras in der Hardened Edition.... das zusammen sind beste Voraussetzungen für die normale DVD edition irgendwann wenns nimmer 70€ kostet :D
 
Da braucht man nix schönreden. Call of Duty ist und bleibt auf den MP ausgerichtet. Was bringen einem da andere Bonis, wo alle dann sowieso nur maunzen: mimimimi, DLC, mimimimimi.
 
Zurück