Battlefield 3: "Caspian Border" nicht mehr spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Caspian Border" nicht mehr spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Caspian Border" nicht mehr spielbar
 
Na ich hoffe mal schwer das Dice die Server nochmal hochfährt, ich konnte die Map nicht ein einziges mal testen.
 
Mir ging es gleich. Bin zwar mal eine halbe Stunde vor dem Server Browser gesessen, war aber immer zu langsam um rein zu kommen.
 
@ turnitup & morphog

bin mir nicht 100% sicher aber dazu war ein pw erforderlich um auf die mp-karte (caspian border) zu kommen.
 
Finde das Spiel super :) sobald man es kaufen kann schlage ich zu! bei www.neozero.de habe ich es mal für 48 euro gesehen :/ ist es den ab 18 oder 16??
 
Zurück