Anno 2070: Systemanforderungen & Infos zum Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Systemanforderungen & Infos zum Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Systemanforderungen & Infos zum Kopierschutz
 
Na das hört sich doch mal gut an. Das stimmt mich milde, sollte es dabei bleiben werde ich mir das Game näher ansehen.
 
ich glaube das das game ein überraschungshit werden könnte. die ersten bilder sahen ja super aus.
jetzt erst einmal abwarten.
 
Auf jeden Fall ganz oben in der Wunschliste :) Das letzte Anno lief schon flüssig, dann sollte das wohl auch kein Problem darstellen :)
 
Anno 2070 ist der fünfte Teil der bekannten und beliebten "Anno"-Reihe. Von einem Überraschungshit kann man dabei wohl nicht sprechen, eher von einer sicheren Bank.

Das Setting von 2070 gefällt mir noch immer nicht. Hoffentlich geht Teil 6 wieder zurück zu den Wurzeln.
 
Zurück