FIFA 13: Move-Einbinding nicht nur ein Gimmick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Move-Einbinding nicht nur ein Gimmick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Move-Einbinding nicht nur ein Gimmick
 
Fifa 12 ist ein Bugsammlung sondersgleichen. Meine PS3 Version zickt rum und die EA Foren werden mit Bugs zur Zeit überschüttet. Es ist für mich unverständlich, das es in der sogenannten Fachpresse nicht erkannt wird.

EA sollte sich erst mal über die Bereinigung der Bugs kümmern, als diese Move geschichte die meines erachtens sowieso nur in kleiner Prozentsatz benutzt.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dort eine "Move" Unterstützung für den Spieler aussehen soll, ausser dass der Spieler sinnlos herumhampelt...
 
Wollen die das so wie bei der Wii Version deixeln? Die Wii Version mit dem Controller rumgefuchtel endet in einem FIFA Arcade Spiel und in keiner Simulation, wie man das mit Move hinkriegen will, da bin ich gespannt.
 
Naja was heißt FIFA Liebe? :D Ich mag das Spiel Ja und ich spiele es sehr oft mit meinen Freunden aber ich mein ja nur, dass ich mir als Steuerung Move einfach nicht vorstellen kann :)
 
Zurück