Zelda: Skyward Sword: Romantischer Trailer & Schwert-Tutorial

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Romantischer Trailer & Schwert-Tutorial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Romantischer Trailer & Schwert-Tutorial
 
Wow... warum sind Zelda und Link soooo hässlich geworden? Das fällt ja richtig auf. Hätten sie es mal so gelasse, wie bei twilight princess...
 
mann sehen die gesichter dumm aus.

da muss man sich ja einschließen beim spielen.
 
die leute sehen doch nicht anders aus als bei twilight princess? nur, dass es halt cel shading ist...
 
Solange es nicht wieder ein Kinderepos wird wie bei Windwaker und den DS-Nachfolgern, bin ich schon zufrieden. Dafür hätte ich Nintendo töten können.

So wie TP wünsche ich mir eigentlich jedes Zelda, nur leider scheinen sie sich einen Spaß daraus zu machen, dass mittlerweile die Hauptteile der Reihe auf den großen Konsolen immer wieder anders aussehen.

Auf Wii U ein Zelda HD so wie man es in der Demo sah, da hätte ich richtig Bock drauf. Aber wahrscheinlich endet es dann wie auf dem Cube.

Grafik macht zwar nicht viel aus, bei Zelda ändert sich aber soviel mit dem Grafikstil, dass ich nur hoffen kann, dass Skyward Sword trotzdem episch wird.

Habs mir schon in der Limited Edition vorbestellt und bin ganz heiß drauf. :)
 
Für das Spiel muss ich mir ectra ne Wii holen naja bei dem Preis :) freue mich schon :) das letzte Higlight für den Staubigen Wii :p
 
Das Spiel wird sicher nett, aber Zelda sieht total hässlich aus. Naja, nicht direkt hässlich, aber in anderen Spielen sieht sie sehr viel hübscher aus. Und Link,... in Twilight Princess sah er meiner Meinung nach perfekt aus, hier sieht er meiner Meinung nach ein wenig weiblich aus...
 
Zurück