Battlefield: Bad Company 2: DICE schämt sich ein wenig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: DICE schämt sich ein wenig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: DICE schämt sich ein wenig
 
Jo, und wenn Battlefield 4 kommt, dann schämt er sich für Battlefield 3... Was für blödes Marketinggeblubber...
 
Also ich hab die beta gestern gespielt und find es persönlich vom feeling her als bisher besten shooter. Es hat ne wahnsinnige intensität und der sound ist unglaublich.
 
Der sollte sich lieber für sone miese Beta schämen (jetzt kommt gleich wieder das es ja nur ne beta is), die man potenziellen kunden kurz (28 tage) vorm verkauzfstart anbietet. das schreckt wie in vielen foren zu lesen is mehr ab als das es zum kaufen animiert.
 
Oh die Armen! Wie traurig.....:( :( :( ;)
Ich meine die Jungs hatten sicher eine lange Entwicklungszeit eingeplant.
Diese Beta ist eine Zumutung für potentielle Kunden, da müssen sie sich nicht wundern wenn ein grosser Teil sich entsetzt zu MW3 zuwendet.
 
@WhiteWings

Mich hat die Beta sogar zum Vorbestellen animiert(PS3). Selbst wenn die Grafik so bleibt(natürlich bis auf die offensichtlichen bugs) würde ich es mir holen. Und warum, weil die Spielmechanik super ist.
 
Die Beta von Bad Company 2 hat mir sehr gut gefallen und war der Grund das Spiel zu erwerben. Die Beta von Battlefield 3 ist voller Bugs und das Battlefield Feeling kam irgendwie nie rüber.
 
ich hoffe Battlefield 3 wird noch enorm verbessert im Vergleich zu der BETA version.. die sollten bei Battlefield bleiben weil die BETA version sieht mir persönlich zu bunt aus ist schon fast MW nachgemacht und die kartenanzeige unten ist sehr groß man guckt sowieso gar nicht dahin der ganze bildschirm ist zu bund wie auf einer Clown-Party
 
Lordorby hat folgendes geschrieben:

@WhiteWings

Mich hat die Beta sogar zum Vorbestellen animiert(PS3). Selbst wenn die Grafik so bleibt(natürlich bis auf die offensichtlichen bugs) würde ich es mir holen. Und warum, weil die Spielmechanik super ist.
_________

Was die Spielmechanik findest Du super??? Sorry da kann ich wirklich nicht folgen. Bitte erklär mir doch warum Du sie so gut findest!
 
PS3eak hat folgendes geschrieben:

ich hoffe Battlefield 3 wird noch enorm verbessert im Vergleich zu der BETA version.. die sollten bei Battlefield bleiben weil die BETA version sieht mir persönlich zu bunt aus ist schon fast MW nachgemacht und die kartenanzeige unten ist sehr groß man guckt sowieso gar nicht dahin der ganze bildschirm ist zu bund wie auf einer Clown-Party

__________
Das dachte ich auch!
 
@Highlander

Ich war ein großer Fan vom Rush-Modus und dass der bleibt ist schon mal ein Pluspunkt für mich.

Wie sich das Charakter und die Waffe bewegt, wirkt auf mich sehr flüssig und natürlich.

Dann noch die Kleinigkeiten, wie z.B. dass sich Sniper durch Reflexionen verraten noch bevor sie schießen, Bipods oder Gegner durch Taschenlampen und Laserpointer zu blenden.

Und zum Schluß noch das Aufleveln. Man steigt im Rang auf, in den Klassen und dann noch die Waffe selbst. Und bis jetzt hab ich noch keine abgedrehten/unfairen Perks und Aufsätze gefunden wie z.b. in MW2.

Was hat dir denn nicht gefallen?
 
Die BF3-Beta habe ich voller Vorfreude runtergeladen und dann vielleicht 20 Minuten gespielt, bevor ich resigniert wieder das alte BFBC eingelegt habe, um mich die nächsten 4 Stunden damit zu beschäftigen. Gefällt mir gar nicht. Alles ist zu pseudo-stylisch und zu hektisch. Ich hatte nie das Gefühl, ein richtiges Battlefield zu spielen. Stattdessen hat es mich an Call of Duty erinnert. IMO enttäuschend.
 
Ich stelle es mir so wie bei Musikern, oder Schauspielern vor. Die wenigsten diser Leute, hören gerne ihre eigene Musik oder sehen sich ihre eigenen Filme an. So ist es wohl auch in der Spieleindustrie. Man hat soviel Zeit mit der Entwicklung verbracht und so oft getestet, dass es einem wohl irgendwann wie iene Erlösung vorkommt, wenn das Spiel fertig ist und man es nicht mehr ausgiebig spielen muss :)
 
also ich fand damals bc 2 genial und mir gefällt bf 3 auch sehr sehr gut freu mich schon auf die vollversion aber mit weniger bugs und problemen
 
Viele Gamer sagen jetzt bereits nach der BF3 Bets, dass BF BC 2 einfach besser gelaufen ist auf Konsole, dem kann ich mich nur anschließen, jedenfalls bin ich gespannt wie Tests zu BF3 ausfallen werden und wer dank Werbegelder auch mal fünfe grade sein lässt also bessere Wertungen vergibt als, dass es den Tatsachen entspricht. Eurogamer wird BF3 jedenfalls gründlich unter die Lupe nehmen!
 
Also nach einem Tag ist der Funke von BF3 noch nicht übergesprungen!

Da muß noch eine Menge gemacht werden, damit der gute Mann sich in 4 Wochen nicht für BF3 schämen muß! Denn wenn man die guten Sachen aus BFBC2 übernommen und die Schlechten verbessert hätte, würde BF3 DER Shooter schlechthin werden! Bisher konnte ich jedoch nur sehen, daß man die guten Sachen "verschlimmbessert" hat - bspw. die sehr übersichtlichen und einleuchtenden "Zwischenscreens" mit den Belohnungen, die mir in BF3 irgendwie überhaupt nicht einleuchten wollen. Auch der "Konfigurator", wo ich meine Waffen und Ausrüstung zusammenstellen kann, sind ein ganz krasser Rückschritt - das war bei BFBC2 praktisch perfekt! Die MiniMap ist auch überhaupt keine Hilfe bei BF3 - ehe ich überhaupt weiß, wo ich mich gerade befinde, bin ich i.d.R. tot und Freund und Feind sind auch überhaupt nicht zu unterscheiden! Ab sofort schieße ich auf alles, was sich bewegt und sich nicht schnell genug als Kamerad zu erkennen gibt xD

Achja: daß es in der Metro stockdunkel ist, macht das Spiel auch nicht schöner! Da muß man im Grunde nicht über grafische Unterschiede zwischen PC-und Konsolenversion diskutieren, denn schwarz auf schwarz stellt auch der beste PC kaum besser dar.

So mußte ich schon nach 1h wieder abbrechen, weil ich viereckige Augen hatte :(

Schlechte Wahl als Karte für die BETA ;)

Nichtsdestotrotz: auch bei BFBC2 hat sich echter Spielspaß erst eingestellt, wenn man ein paar Waffengadgets freigeschaltet hatte und v.a., wenn man im Team spielt! Als Einzelkämpfer hat man bei BF3 (ähnlich wie beim Vorgänger) höchstens als Sniper oder Panzerfahrer eine Chance.

Und da es ja wohl in der Vollversion auch Karten bei Tageslicht geben wird, ist das nur halb so schlimm.
 
Ich finde die BETA gar nicht mal so schlecht. Ist halt ne Beta! Das es in der U-Bahn wirklich stock dunkel ist, ist mehr als unglücklich. Natürlich haben die Sniper bei dieser Karte klare Vorteile. Vielleicht kommt ja noch eine andere Karte für die Konsolen raus, auf welcher man auch die Fahrzeugdynamik sich mal anschauen kann.
Diese Beta hat halt Schattten und Lichtseiten. Sie hat mich bisher nicht dazu bewogen, meine Vorbestellung rückgängig zu machen. Ich glaube BF 3 wird ein richtig gutes Game (auch wenn es sich etwas MWF angenähert hat). Warten wir mal die finale Version ab.
 
@WirbelFCM
Achja: daß es in der Metro stockdunkel ist, macht das Spiel auch nicht schöner! Da muß man im Grunde nicht über grafische Unterschiede zwischen PC-und Konsolenversion diskutieren, denn schwarz auf schwarz stellt auch der beste PC kaum besser dar.
-------------------------------------------------
Richtig, das liegt wohl an deinem LCD.
 
Die sollten sich lieber für die BF3 Beta schämen! Mich hat das Spiel 0 übertzeugt. Wird wohl doch dieses Jahr MW3.
 
Einige Kommentare hier sind echt zum schmunzeln ...
Schimpfen über eine Beta die grade mal 24h draussen is und müssen gleich anmerken das sie sich lieber MW3 holen (ohne es vorher angespielt zu haben) ... CoD Fanboys?
Werd mir beide holen und dann seh ich eh bei welchem ich "hängenbleib"
 
Zurück