SSX: Trailer mit halsbrecherischen Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: Trailer mit halsbrecherischen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: Trailer mit halsbrecherischen Szenen
 
Ich will ein SSX3 HD und nix weiter, damit wäre ich schon total glücklich. Der beste Teil der REihe, danach gings nur noch bergab.
 
^^ SSX 3 ist echt genial. Ich mochte sogar den Radio-Kommentator ;) Aber danach ist ja auch nur noch SSX on Tour und eine Umsetzung für die Wii (SSX Blur) gekommen. Ich glaube, dass der neue Teil wieder echt guten werden wird - hoffe aber auch ein wenig, dass sie den Berg aus Teil 3 einbauen ... träum & hoff ...
 
Ja SSX 3 war schon Fett aber Tricky fand ich auch ganz Cool. On Tour war meiner meinung nach MIST. Blur hab ich nicht gespielt! Aber ich habe große hoffnung das dieser Teil auch sehr gut sein wird.
 
Zurück