Uncharted 3: Drake's Deception: Kompletter Multiplayer ab morgen zum kostenlosen Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Kompletter Multiplayer ab morgen zum kostenlosen Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Kompletter Multiplayer ab morgen zum kostenlosen Download
 
Hm, na hoffentlich kommen wir irgendwie auch noch in den Genus. Von mir aus geh ich auch gerne in den Subway hier, obwohl es bestimmt blöd rüberkommt, wenn ich die Sachen gleich nach dem Kauf wegwerfe nur um an den Code zu kommen. :D
 
Boah...miese sache. Ey das würde ich auch gerne haben. Bei mir ist ein Subway um die Ecke. Werd mal auf die Theke klopfen und denen Beine machen. Sollen mir so ein Ding bsorgen xD
 
Och wenn Subway die hier in Deutschland nicht hat, dann bekommt man die unter Garantie bei Ebay gegen eine geringe Aufwandsentschädigung :-)
 
LeChucky hat folgendes geschrieben:

Och wenn Subway die hier in Deutschland nicht hat, dann bekommt man die unter Garantie bei Ebay gegen eine geringe Aufwandsentschädigung :-)



Ob diese "gering" ausfällt, sei mal dahingestellt ;)
 
Zurück