Zelda: Skyward Sword: Neues Video zu Link's Abenteuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Neues Video zu Link's Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Neues Video zu Link's Abenteuer
 
Guter Trailer, macht richtig Lust aufs Spiel :)

Ein Zelda Spiel im Herbst/Winter ist irgendwie perfekt. Da kann man die langen dunklen Abende schön in Hyrule überbrücken ;)
 
ich bin vom video sehr begeistert. es scheint eine tolle neue oberwelt zu sein! ich habe kein problem damit, wenn es wieder wasser-, feuer- und waldtempel etc. gibt, solange die rätsel neue sind. es scheinen viele neue sachen vorzukommen, wie man im trailer sieht. also freue ich mich schon sehr darauf!
 
Herrlich!!! Seit Ocarina of Time 1998, hat mich mehr kein Game so in den Bann gezogen. Obendrein bin ich glücklicher Vorbesteller der "Limited Edition", welche zuhauf schon rar werden. Bei Amazon ist sie jedenfalls längst AUSVERKAUFT. Das, obwohl die Perle erst am 18. November released wird.
 
Das Spiel sieht sehr interessant aus!
Das Video lässt mich auf ein abwechslungsreiches Gameplay in einer Welt hoffen, die erkundet werden will :)
Grafisch fand ich Twilight Princess - Stil zwar ansprechender, aber mit dem Stil kann ich auch leben.

P.S. Es heißt Links Abenteuer ( -> ohne Apostroph)
 
Es hat ewig lange gedauert, aber so langsam bekomme ich richtig Bock auf das Teil.

Wie hier schon geschrieben, ideal für die kurzen und kalten Wintertage!
 
@mariofreak: Volle Zustimmung! Besonders gespannt bin ich auf die Steuerung, welche erstmals ein intensives Mittendringefühl im Zelda Universum ermöglicht.

McDaniel-77

P.S.: Ich glaube ich hol mir das Gold Pack, mit der Wii Remote Plus - dann habe ich 2 Wii Remote Plus für meine Wii U.
 
Ich denk schon, da das Gameplay (allen voran Schwertkampf und Bogen) darauf ausgelegt sind.

Ich denke aber, dass es auch Bundles geben wird, wo fürn paar Euro Aufpreis WM+ dabei ist.
 
Das sieht wirklich richtig toll aus,aber ich glaube iwie,dass der Schwierigkeitsgrad echt keine Herausforderung wird..

Mal sehen,fable 3 hat auch noch Spaß gemacht,obwohls extrem leicht war.
 
Xemnas hat folgendes geschrieben:

Das sieht wirklich richtig toll aus,aber ich glaube iwie,dass der Schwierigkeitsgrad echt keine Herausforderung wird..


----------------------------

Die Rätsel in einem Zelda sind schon teils recht knackig.
Die Kämpfe an sich werden sicher nicht so schwer, wie immer.

@ topic

Ich wollte es mir erst nicht holen, allein wegen dem Grafikstil.
Aber das sieht jetzt einfach alles zu gut aus.
Die Grafik ist auch eher...wie soll ich sagen...sieht für comicgrafik recht "realistisch" aus.
Mir fällt gerade kein besseres Wort ein.

Außerdem sind einige für mich interessante Titel auf nächstes Jahr verschoben worden ;)
 
Zurück