Sonic Generations: Dreamcast-Ära im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Dreamcast-Ära im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Dreamcast-Ära im Trailer
 
Auf Dreamcast lief Sonic noch mit 60 fps, jetzt zuckelt er mit 30 fps dahin - toller Fortschritt!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 @:

Du hast doch schon seit langen einen Dachschaden...

Und wenn dein Gehirn in fps gezählt werden würde, würde bei dir 0 rauskommen!
 
Mensch, mich würd ja brennend interessieren, was dieser McDaniel-77 immer so schreibt, aber leider... kann ich seine Kommentare nie lesen. Sowas.

:D
 
weiß jemand ob die Chaos (die blauen dinger da ^^) in Sonic Generations mitdabei sind?
Ich fand die so toll in den Sonic Adventure teilen.
Ansonsten muss ich Sega loben. Mit jedem Bericht/Trailer bekomme ich lust auf mehr.
 
das is einfach nicht wahr, du trottel mcdaniel..beide dreamcast sonics liefen mit 30 FPS..nicht mit 60! vor allem teil 1 hatte trotzdem mit heftigem pop-up und slowdowns zu kämpfen..erst auf dem gamecube bei sonic adventure dx wurde die framerate erhöht..red also keinen scheiß, am dreamcast gabs 30 frames und jeder war damals glücklich damit!
 
Zurück