Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zum Anti-Cheater-Kampf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zum Anti-Cheater-Kampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zum Anti-Cheater-Kampf
 
Hoffentlich keine leeren Versprechungen.
Solange das Team funktioniert, allerdings eine sinnvolle Sache und schafft außerdem Arbeitsplätze :D
Sieht nach mehr Initiative aus, als bei BlackOps. ´Spieler melden´ war aus meiner Sicht bloß zum Schein eingebunden.
Wäre schon klasse, wenn 10th Prestige Lobbies ausnahmsweise mal ausbleiben könnten.
Audioüberwachung wäre natürlich noch schöner, um all die kleinen "Oh my god, they´re speaking German. Fucking Nazis" Kiddies von uns fernzuhalten :P
 
Wie wäre es denn mit einem dedicated Server System. Da lassen sich die einzelnen Spieler viel einfacher überwachen und im Zweifelsfall bannen.

Nur mal so als Anregung...
 
Die Cheater sind ein Fall für sich, aber mich stören die vielen Nazis die mit 88, HH, SS-Runen, und sonstigen Bullshit das CoD in rechtsradikalen Sumpf verwandeln viel mehr! Da sollte man wirklich etwas tun, aber fragt sich nur was?!
 
Das schlimme ist ja, da denkt man das sind alles Deutsche und dann stellt man fest, die kommen überall her und loben noch die deutsche Vergangenheit des 3.Reichs.
 
Aureus hat folgendes geschrieben:

Das schlimme ist ja, da denkt man das sind alles Deutsche und dann stellt man fest, die kommen überall her und loben noch die deutsche Vergangenheit des 3.Reichs.
_________________________________

Jupp so ist es! Traurig!
Ich begreife nicht das man auf PSN nicht mehr einschreitet! Wie es bei XBL aussieht kann ich nicht beurteilen. Aber diese Scheissnazis, das kotzt mich jedes mal an!
 
Steht nicht bei den meisten online Diensten dass man für rassistische und rechtsradikale Äußerungen gebannt werden kann?

Wär ja wünschenswert. Dann müssen die sich demnächst alle zumindest auf dem PC relativ oft ein neues Spiel kaufen und haben vielleicht kein Geld mehr um auf Demos zu fahren...

Ansonsten, was erwartet man? Wer sich mal den durchschnittlichen Amerikaner, die Franzosen, Briten oder auch die Spanier mit ihrer Vergangenheit anschaut wird feststellen dass eigentlich alle Dreck am stecken haben. Wir sind nur die einzigen denen das peinlich ist...
 
Bei den Amerikanern ist es so, dass gerade die Militärs die Leistung der Wehrmacht im Gefecht sehr bewundern und die Symbolig der Nazis damit gleichsetzen. Deshalb dann oft die verwendung von Hakenkreuzen usw., Politisch stehen sie dem distanzierter gegenüber.
Aber es ist definitiv so, dass alle Dreck am stecken haben und unschuldig ist keine Nation. Die Deutschen haben damit nicht bewießen, dass sie schlechter sind als alle anderen, sondern dass sie genauso schlecht sind, wie alle anderen.
 
Zurück