Gears of War 3: 3 Mio. Verkäufe in der ersten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: 3 Mio. Verkäufe in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: 3 Mio. Verkäufe in der ersten Woche
 
Da kann man nur gratulieren! Das Spiel hat es auch wahrlich verdient.
 
Verdient! Freu mich schon wieder riesig auf die 3er-Koop-Session morgen Nacht. Allein kann ich mir vorstellen, dass es nicht ganz so genial ist, aber im Koop ist es eine Spaßgranate!

Abgesehen davon bin ich übrigens schwer beeindruckt, was man an Spielmöglichkeiten alles ins Spiel reingepackt hat. Auf Horde freu ich mich gewaltig und die Möglichkeit im Arcade-Modus die Kampagne unter bestimmten Bedingungen durchzuspielen (wie etwa Leben wird nur durch Treffen von Gegnern ausgefüllt), ist echt Hammer. Da kann man wohl endlos spielen. Wenn es ein Spiel gibt, welches seine 44 bis 60 EUR (je nachdem) wert ist, dann wohl Gears 3...
 
ich finde auch , das es zurecht so einen riesen erfolg hat. die kampagne und der horde modus sind sehr genial. vor 2 tagen hab ich die kampagne mal auf wahnsinn im 4 er coop probiert und das is ja fast nicht schaffbar, man geht gar nicht mehr down sonder zerplatzt sofort. hat das von euch auch schon jemand probiert? und im normalen versus sehe ich kein land, viel zu gut meine gegenspieler.
 
Also mir ist "schwer" nicht wirklich schwer genug...da freu ich mich auf den zweiten Durchgang - wurde fast schon zu sehr erleichtert für meinen Geschmack. Ansonsten aber absoolute Action - Granate die auch noch phantastisch aussieht. Spielmodi rocken gewaltig und garantieren Langzeitspaß - vor allem im MP. Absolut verdient der Erfolg !
 
ja der erste durchgang auf hardcore alleine war kein problem. wahnsinn is aber schon krass, hauptsächlich aber weil mann eben gleich zerplatzt nach treffern und nicht down geht.
 
Wen kümmert Japan, verkaufszahlen aus Japan werden immer unwichtiger und wie der Titel sagt, 3 millionen Verkäufe d.h mehr als z.b Resistance 3, killzone 3 oder irgendein Titel auf WII, PS3 oder xbox 360.

Wie gesagt, wen kümmert Japan?
 
Zudem konnte Gears of War 3 laut Microsoft schon jetzt mehr Umsatz erzielen als jedes andere Spiel in diesem Jahr.
_______________________________________________
ich mein das ist ja wirklich nicht schwer. für die xbox hats ja mal so gut wie garnix gegeben dieses jahr. trotzdem bleibts ein anspruchsloses niveauloses spiel...
 
@wtf123 Na ja Du scheinst es nicht sonderlich zu mögen, was auch ok ist. Aber 3 Millionen sind 3 Millionen. Man muss fairerweise gratulieren, denn GOW3 ist mit Abstand das beste Game in seinem Genre. Wäre für die gesamte Branche von Vorteil, wenn in jedem Genre ein Kracher eines GOW wäre. Aber dem ist ja nicht so. Jedenfalls technisch ist GOW3 schon sehr fein und jeder der Horde in GOW2 geliebt hat wird es in 3 auch, ganz nebenbei wieder das beste was es online so gibt, ich meine schau Dich mal um. Wir haben Horde jedenfalls jedes Wochende beim Freund mit 2 Xbox 360 gezockt was sehr viel Spaß gemacht hat, jetzt bei 3 machen wir neben dem Wochende auch in der Woche Partys.
 
Die Grafik gehört zum besten was Konsolen überhaupt zu bieten haben!! Gears of War-Reihe ist ein absolutes Kaufargument für die 360er!! Leider kann ich mir keine leisten :( :(
 
ja gegen die grafik sagt ja keiner was. die ist wirklich top. nur kann ich mit der aufmachung und den dummen spüchen nix anfangen. ein bischen mehr anspruch hätts schon sein dürfen. den zweiten teil hab ich ja gerade noch geschafft aber für den dritten hat sich einfach zu wenig getan damit es noch spass machen würde. grafik allein ist leider nicht alles.
 
Ja die Dialoge passen nun wirklich nicht in das anspruchsvolle Gameplay :D
Da hat man über die Konversationen der letzten Zwei GoW Teile noch in Literaturklubs philosophiert und dann plötzlich so was. Und dann erst die ungepflegten Bärte!!!!!
 
Wir haben den 4er Koop schon auf Wahnsinnig durch! Sehr genial. Die Langzeitmotivation ist auch durch die ganzen Modi absolut gegeben. Tolles Spiel.
 
@TommyKaira unnötigs Kommentar :P
@topic
Völlig verdient . Für mich das beste spiel in diesem jahr .
 
Zurück