Silent Hill: Downpour: ... auf Februar/März 2012 verschoben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: ... auf Februar/März 2012 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: ... auf Februar/März 2012 verschoben
 
Dann steht Anfang 2012 wohl ganz im Zeichen von Silent Hill. Denn die HD Collection kommt doch auch ungefähr in dem Zeitraum raus, oder?
 
Schade hätte mich sehr gefreut wenn das Game noch 2011 auf den Markt gekommen wäre, aber gut mit Anfang 2012 kann ich auch gut leben.
Kommen dieses Jahr eh noch genug andere Spiele auf die ich mich sehr freue und die ich kaufen will.
 
Vielleicht nicht mal schlecht wenn man bedenkt was dieses Jahr noch alles rauskommt.
 
Ich habs bereits befürchtet XD Wehe die nutzen die zusätzliche Entwicklungszeit nicht sinnvoll.
 
Kommt für mich wenig überraschend. Aber wie Garfield1980 schon meint: Die sollen das auch nutzen um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen!
 
Zurück