Xbox 360: Neues Dashboard ab 15. November?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Dashboard ab 15. November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Dashboard ab 15. November?
 
Mal wieder typisch ... alles was es im Video zu sehen gibt und dieses Dashboard so genial macht wird es in Deutschland nicht geben.
 
@Funkhadafi

november gehört auch zum herbst du hansi. was für dich herbst ist interessiert keinen.
 
15.11 kommt auch HALO raus. Deswegen glaube ich eher nicht an dieses Datum - alle wollen das neue HALO spielen, aber es gibt zuerst ein Dashboard-Update.
Ja, ich weiß - viele Händler haben Games schon früher - war bei meinem Händler und GoW 3 auch so, aber MS sieht das überhaupt nicht gern (GoW 3 gab es nur "unter der Ladentheke" bzw. auf Nachfragen früher).
 
Mich interessiert nur die verbesserte Geschwindigkeit und bin ich sehr gespannt:). Zu den restlichen Features sag ich mal lieber nix!
 
Mir graut auch schon vor dem Update. Das sieht so scheisse aus mit dem neuen Menü :(

Hoffentlich wirds zumindest schneller als das alte beim Inhaltsaufbau
 
Jedes Jahr ein Dashboard-Update. An sich nicht schlecht, aber jedes Jahr muss man sich an eine "neue Aufmachung" gewöhnen.

Naja, lieber so als gar keine Updates!!!
 
versteh nicht was da so lange dauert. die geschwindigkeitsverbesserung ist längst überfällig. von der neuen optik her kanns ja nur besser werden.
 
lol ... ich nenn sie ab jetzt Wii360 :)

Es geht immer mehr in die Richtung. Ein Glück drückt Sony Move nicht so knallhart durch... ist ja ätzend.. die armen Core Gamer!
 
Zurück