Crysis: Sieht laut Crytek auf Konsolen besser aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Sieht laut Crytek auf Konsolen besser aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Sieht laut Crytek auf Konsolen besser aus
 
Haha McDaniel was sagst jetzt? Crysis1 wird auf Konsolen besser aussehen als am PC und dabei ist laut deinen Aussagen genau das das Game was zeigen soll wie alt Xbox 360 und PS3 schon sind, laut deinen Aussagen ist Crysis1 ein Spiel was auf den HD Konsolen nicht möglich sein sollte und dabei sieht das Game jetzt für Konsolen sogar besser aus als für den PC. Da sieht man wieder mal wie lächerlich du bist.
 
Na wenn das so ist, is meine xbox ja besser als mein Phenom 2 Quad mit 8 Gig Ram ner HD 6950. Denn da läuft Crysis nicht 100% gut und flüssig auf ultra. Vielleicht meint er auch, das die Xbox version verglischen mit Mittleren Details der PC version besser ist. Man weis es nicht.
 
Wasn das für ein Blödsinn. Nur weil etwas ruckelt muss es noch lange nicht besser aussehen. Bestes Beispiel Minecraft. Ganz am Anfang war es so schlecht programmiert das die Software auch auf einem guten Rechner noch schlecht lief. Deswegen war die Grafik aber nicht gleich wesentlich besser.

Crysis 1 ist einfach besser programmiert und die Engine wurde ja überarbeitet. Logisch das man dann auch mehr rausholen kann, dass bei sinkenden Anforderungen.
 
@grandia

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. In meinem persöhnlichen ranking hast du mc d schon überholt. die ganzen texte die du in den letzten wochen hier runtergerasselt hast haben dich absolut disqualifiziert und auf eine stufe mit mc d gestellt.
 
Na wenn das so ist, is meine xbox ja besser als mein Phenom 2 Quad mit 8 Gig Ram ner HD 6950. Denn da läuft Crysis nicht 100% gut und flüssig auf ultra. Vielleicht meint er auch, das die Xbox version vergli[]chen mit ittleren Details der PC version besser ist. Man weis es nicht.
da sollte es aber schon auf ultra laufen, bei mir lief das schon mit ner 4890 auf 1080p super.

als crytek gründer, der sein spiel auch verkaufen will, würde ich auch behaupten, dass es besser aussieht. die lügen einem doch das blaue vom himmel, um mehr absatz zu haben.
 
@Godchilla 83

verstehe jetzt auch nicht warum GRANDIA so abgeht. Er ist doch genau so eine Pfeife :D
 
Alles eine Sache der Programmierung. Ich finde es eh etwas eigenartig das sich einige Zocker den anderen Spielern die Vorzüge der verschiedenen Gaming Plattformen um die Ohren hauen müssen.

Wer bitteschön hat die Gleichung
Spielspaß = Grafik = Besserwisserrei
in die Köpfe einiger Spieler gesetzt ?
 
Klar sagt er das jetzt, wo das PC Crysis niemand mehr kauft und er möglichst viele Einheitem der Xbox Version absetzen will. Aber 25-30FPS, also nichtmal konstant 30FPS? Das geht schon hart an die Grenze dessen, was ich noch als wirklich flüssig empfinde.

Was macht denn der neue "Lighting Path" konkret, und wie sehn die neuen Special Effekts aus? Theoretisch könnte man diese Sachen natürlich auch mit einem Patch für die PC Version nachliefern, wenn man sich den Aufwand machen wollte. Wobei, auf Youtube gibt's genug Beispielvideos für Graphikmods von Usern die das ganze (angeblich) ebenfalls nochmal verbessern.
 
na mir schnuppe.Bin kein grafikgamer.
Ich spiele das Spiel weils spass macht.
 
Es scheint schon fast, als ob die allgemeine Demenz-Erscheinung von Hollywood inzwischen auch auf Crytek abgesprungen ist...
 
Das ist doch selbstverständlich :)

Wenn man bedenkt das Crysis nun 4 Jahre alt ist und das Konsolen Crysis mittlerweile die Cryengine 3 benutzt.

Aber wenn man fair bleiben möchte sollte man die Grafik Addons/Mods dazu nehmen die im laufe der Jahre dazukamen...denn dann wird die Konsolenfassung kein Land sehen ;)
 
Es macht vielleicht einen stabileren Eindruck auf der Konsole, sodass man wirklich denken könnte, dass die Konsolenfassungen besser aussehen. Sollte es nicht unter die 25 FPS Grenze fallen.
 
Das kann er unmöglich ernst meinen. Zumindest wenn man nach dem veröffentlichten Video geht. In diesem sah die Konsolenversion grafisch um einiges schwächer wie die PC Version auf mittleren Einstellungen aus.


Grandia
Hast du dir mal das Video der Konsolenversion angeschaut? Da kann Crytek noch soviel behaupten, grafisch sah das bisher gezeigte enttäuschend aus und konnte nicht mal ansatzweise mit der PC Version mithalten. Seit den ganzen Versprechungen bezüglich Crysis 2 hat Crytek sowieso enorm an Glaubwürdigkeit eingebüßt.
 
Klar!
Würd ich an seiner Stelle auch behaupten um den Scheiss an die Kunden zu bringen! In den Vergleichstrailern sah das Ergebnis noch ganz anders aus....Crytek ist so oder so nicht mehr glaubhaft....allein das Versprechen, dass Crysis 2 auf allen Platformen "gleich" läuft war eines der größten Lügen des Jahres! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
 
@Grandia: Kannst du nicht lesen? Das PS360-Crysis läuft mit maximal 25-30 fps, d.h. es ruckelt ununterbrochen! Unspielbar! Außerdem musst man Crysis auf PS360 mit Joypad spielen, das alleine macht aus jedem Shooter schon ein schlechteres Spiel. Beim PC hat man wenigstens die Wahl, ob man sich das Gamepad antun will. Übrigens kostet das Crysis Pack für PC nur 19,98 Euro inkl. Crysis + Crysis Warhead + Crysis Wars.

Würde Crytek die PS360-Version von Crysis auf PC bringen, würde das Spiel in FullHD mit 250-300 fps laufen!

Crytek/EA versuchen doch nur mittels des Crysis Ports, die Verluste aus Crysis 2 abzufangen.

McDaniel-77
 
Nenn mir bitte ein aktuelles Spiel, welches mit 250 bis 300 FPS läuft McDaniel.
 
Ah der Standard für Konsolen wird weiter nach oben geschraubt. Ab jetzt reichen schon 25Fps für flüssiges spielen aus.
 
Zurück