The Cursed Crusade: US-Verschiebung & neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Cursed Crusade: US-Verschiebung & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Cursed Crusade: US-Verschiebung & neuer Trailer
 
Gabs dazu irgendwo ne Review habe nichts gefunden... Wie ist das Spiel denn ?
 
ich habs einige stunden im koop gespielt. mäßige grafik, viele fehler und ungenauigkeiten, mäßiges interface. gibt aber auch positives. zB viele sequenzen mit recht netter kameraführung, recht filmisches kämpfen, deutsche vertonung...

spielspaß letztendlich naja, kann man spielen aus langeweile, aber wenn mans nicht spielt verpasst man auch nicht viel... würde sagen singleplayer um die 60, koop 68. so in etwa sollte das review ausgehen.
 
4players gibt 48% ... ich würde dem Spiel 35 % geben ... Flop des Jahres. Hält nichts, was die Trailer versprachen.
 
Zurück