Battlefield 3: Heutige Uhrzeit für die Open-Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Heutige Uhrzeit für die Open-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Heutige Uhrzeit für die Open-Beta
 
Offene Beta für PS3-EU ist draußen!! Wer will, kann sie laden aber beeilt euch, bevor die Server down gehen^^
 
Da hat sich sony den denkbar schlechtesten zeitpunkt ausgesucht um das PSN zu warten...getsern wäre mir wurscht gewesen, aber heute..naja wird schon klappen. direkt nach der arbeit rangehangen und aus dem US Store geladen :)
 
Wie siehts den mit der Altersverifizierung bei der PS3/360 aus?
Hab nämlich keine Lust meine Personalien EA zu "schenken" nur damit die sich auch 100% sicher sind das ich über 18 bin -.-
 
Ich lade sie mir auch gerade vom XBOX LIVE Marktplatz.

Einfach anwählen, und warten. 1,30 GB
Keine Altersabfrage oder erstellung eines EA Kontos nötig.

Geht doch, EA ; )
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Wie siehts den mit der Altersverifizierung bei der PS3/360 aus?

Hab nämlich keine Lust meine Personalien EA zu "schenken" nur damit die sich auch 100% sicher sind das ich über 18 bin -.-

------------------------

Kannst ohne Probleme das Spiel von deutschen Store laden. Altersverifizierung usw. wurde nicht gefragt.

@Topic

Nachdem ich jetzt 2 Runden gespielt habe, wurde meiner Begeisterung einen Dämpfer versetzt. Es ist nachwievor taktisch. Allerdings nicht mehr so wie bei BC2. Das Spiel ist schneller geworden und geht ein wenig in die Richtung von COD. Große Probleme hatte ich bei der Erkennung von Freund und Feind. Beide Fraktionen sind ähnlich angezogen und der graue Hintergrund der U-Bahn , macht es schwierig Feinde zu erkennen. Erschwerend hinzukommt, dass die Namen der Spieler nicht sofort angezeigt werden, stattdessen haben sie einen kleinen blauen Dreieck über den Kopf, den man aber leicht übersehen kann.
 
Die Beta ist Murks! Nicht nur was Chaos schreibt stimmt, da kommt noch ne ganze Menge mehr von negativen Eigenschaften auf Konsole hinzu, nämlich keine vernünftige Lobby, kein Teamspeak, Spawnpunkte sind lächerlich, der Sound zu schwach, muss die 5.1 Anlage bald bis zum Anschlag aufdrehen, damit man überhaupt etwas hört, die Grafik ist unter aller Sau, zuviel Matschtexturen, die Framerate bricht ständig ein, Tearing ohne Ende, es gibt schon jetzt bereits zahlreiche glitches, des Öfteren lags, mal laggt man selbst so derbe, dass man meint die Map würde sich total verschieben, WTF, Pop ups ohne Ende, bei dem erstellen einer Gruppe gibt es diverse Fehler, Freunde werden nicht angezeigt, schafft man es dann doch mit Freunden nen Game beizutreten, sind alle auf mal im gegenerischen Team oder komplett raus und mit ganz anderen Leuten am zocken, es ist grausig, dass man sich jetzt hinlegen kann, dadurch wird nur gecampt, man hat es dadurch schwerer liegende Gegner auszuschalten, also ist dieses hinlegen zu mächtig, gecampt wird jetzt sowieso, ähnlich wie bei Call of Duty. Treffer zum Kopf oder Körper sind eh egal, nach 3 Schuss ist man tot, Radar auf der Map ist eigentlich unsinnig, da man nur seine eigenen Kameraden sieht, Gegner auf dem Radar nur per Zufall, d.h. es kann sein wenn sie schießen, dass sie auf dem Radar erkannt werden oder nicht, es ist ein Zufallsprinzip, denn neben mir stand mal ein Gegner, der mit nem Raketenwerfer geschossen hat, dass Radar hat aber nichts angezeigt. Also ziemliches rumgegurke was DICE da abgeliefert hat. So kann ich jedem nur empfehlen, sich keine großen Hoffnungen mehr zu machen bezüglich der Vollversion. Technisch ist Battlefield 3 (Beta) der schlimmste Rotz der mir seit langem unter gekommen ist. Viele meiner Freunde im PSN sind auch völlig geschockt, aber bedankt euch dafür bei DICE, jedenfalls so verliert DICE ne Menge Kunden. Außerdem sagen viele jetzt schon bereits, das Bad Company besser gelaufen ist und auch besser ausgesehen hat bzw. aussieht. Fakt ist einfach klipp und k
 
klar, dass Konsoleros nicht dumm sind und sie schnell merken werden, was für einen Schund DICE da aufgetischt hat.
 
Also ich habe jetzt 4 Runden gespielt und habe mittlerweile einen recht positiven Eindruck. (Xbox 360)

Die erste Runde fand ich nicht so gut. Lustigerweise habe ich mir anfangs erstmal die Texturen und so angesehen. Da gibt es schon ein paar heftige Schnitzer. Achtet mal auf die explodierten M-Coms und die hässlichen weißen Blitze die da raus fliegen oder die Kisten/Feuerlöscher in der U-Bahn xD. Gesamt überwiegt der optische Eindruck mittlerweile aber den von Bad Company 2. Allerdings war bzw. ist die Optik bei Bad Company 2 bisher in sich stimmiger. Aber in der Beta gibts bisher ja auch nur eine Map. Das will ich so also nicht aufs ganze Spiel ummünzen. Grundsätzlich kann man aber sagen das es grafisch stärkere Titel auf 360 gibt.

Ansonsten muss ich sagen dass es sich sehr gut anfühlt. Es spielt sich flott, flotter als BC2, aber nicht so überhastet wie ein Call of Duty Modern Warfare 2/Black Ops. An CoD selbst fühle ich mich eher weniger erinnert. Zum Glück.
Ich hab es mit Freunden in ner Party gezockt, zocke es sowieso nur mit Freunden über Live-Party von daher brauche ich auch keinen ingame Chat @Mr.Beautiful.

Die Menüführung finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, fällt mir noch etwas schwer. Aber das ist wohl Gewöhnungssache. Typische Kinderkrankheit: Ich will mit meinem Squad auf einen Server und wir werden zerrissen. Schade! Hoffe dass das in der Vollversion nicht mehr so ist.

Abschließend kann ich sagen, das bei mir mittlerweile schon Battlefield-Feeling aufgekommen ist. Heute Abend zocken wir das ganze dann mit etwas mehr Leuten. Ich bin schon gespannt. Bisher finde ich es ganz gut. Nur die Bugs der Beta sind teilweise noch sehr heftig. Blue Screen, Blitze, hängen bleiben usw... werde später auch noch mein Feedback an DICE senden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon wenn die Vollversion da ist. :D

Ah ja, das Messern finde ich noch etwas komisch! Also die Animation. oO
 
Teamspeak @JannLee ist ein sehr wichtiges Element für Shooter! Gerade bei Battlefield 3 sollte es auftrumpfen, nun, es gibt da aber kein Teamspeak. Also ein echter Abtörner!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Teamspeak @JannLee ist ein sehr wichtiges Element für Shooter! Gerade bei Battlefield 3 sollte es auftrumpfen, nun, es gibt da aber kein Teamspeak. Also ein echter Abtörner!
_________________

Beta mein lieber MR. Beautiful Beta :)
 
Nach all diesen negativen anmerkungen kann ich kaum noch etwas anfügen, Ich bin BF Zocker der ersten Stunde, immer wenn ein neues BF kam, war es eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.... Nur diesmal ist es echt traurig wie schlecht die BETA geworden ist, die Grafik interessiert mich kaum ( sonst würde ich nicht Konsole zocken ), am schlechtsten ist würd ich sagen der Sound, sowas von schlecht, habs gleich wieder ausgemacht....Bei BFBC2 haben die Tassen im Schrank gewackelt wenn ich die 5.1 Anlage etwas aufgedreht habe.
Die Grafik ist bei dem Original denke ich mal um einiges besser als bei Schrott Beta.
Was mich aber jetzt schon nervt ist dieses Hingeschmeiße vom gegner ( Dolphing glaub ich ) da muss DICE nochmal nachbessern, bei BF2 wurde das auch entschärft indem nach dem hinlegen nicht gleich losgeballert werden konnte ( gefühlte 1 - 2 sec. ).
Bald kommt das Richtige BF3...Ich freu mich auf richtigen Sound und für Konsolen richtig gute Grafik.
So...macht die kiste aus und genießt das Wetter, bei mir sinds 22°C
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Teamspeak @JannLee ist ein sehr wichtiges Element für Shooter! Gerade bei Battlefield 3 sollte es auftrumpfen, nun, es gibt da aber kein Teamspeak. Also ein echter Abtörner!

----------

Wie bereits gesagt, ich brauche bei BF3 keinen integrierten Chat, da ich dank der Party-Funktion von Xbox Live ohnehin im Voice Chat mit meinen Freunden bin, die dann mit mir Battlefield spielen. Dass das ein wichtiges Element ist, ist mir also sehr bewusst und sollte aus meinem Beitrag eigentlich ersichtlich sein. Du weißt was eine "Xbox Live Party" ist? Nein? Dann lies es nach. :)

Und bei allen anderen Battlefield-Teilen habe ich weder am PC noch an der Konsole den integrierten Voice-Chat/Teamspeak wahrgenommen.
 
Mhm, mir gefällt Battlefield 3 bisher ganz gut :) Die Grafik ist super und der zerstörungsfaktor während des Onlinespiels hält sich in Grenzen (zumal es sich kaum lohnt). Sehr eingängig und top Sound, ich freu mich drauf :)
 
Hi, hab jetzt auch die Open Beta auf der 360 gespielt und muss echt sagen: SCHEIßE ist das schlecht. Also was ich da gespielt habe war Müll weil 1. wie schnell killt man da? (1-2 Schuss mit MG lächerlich) ,ich war zwar noch nie BF Fan aber habs immer schon ca. 20 Stunden online gezockt. 2. Die Grafik ist doch wirklich Müll, die Auflösung ist sowas von schlecht, da ist King Kong auf 360 besser aufgelöst. 3. Man hat keine Chance wenn der Gegner einen zuerst sieht (Hinten, Seite, laag), man ist sofort tot wenn er trift.
4. Die Waffen sind nicht anders, ausser sniper da merkt man es, alle anderen hätte ich nur durch den Sound unterscheiden können, nicht durch Schusseigenschaften. 5. Die Respawns sind auch schlecht, zwar sind die zufall aber irgendwie spawn ich egal ob ein Gegner in 2 Meter entfernung steht.
6. Es ist das Unfairste Ego Shooter Game welches ich je Online gezockt habe, ausser man mag Campen ohne Ende und einfach nur Hinterhältig spielen.

Falls ihr jetzt denkt ich rege mich auf weil ich abgeloost habe, liegt ihr falsch.
Ich hatte immer eine K/D von über 2.0 und mehr als 10 Kills.

Ich hoffe der Coop-Modus und die Kampagne lohnen sich, sonst wars eine Fehlvorbestellung.
 
@norrath X89 kann Dir nur zustimmen! Es werden aber noch mehr Gamer abgeschreckt. Warte mal ab was da noch kommt!
 
Hey Leute hab ein Problem,

ich kann über mein deutschen Acc nicht BF3 Beta su dem PS3 Newwork nicht herunterladen!!!

Dort steht dann : Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich.

Ich bitte um dringende Hilfe.
 
Zurück