Inversion: Neues Video zum Gravitations-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inversion: Neues Video zum Gravitations-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inversion: Neues Video zum Gravitations-Shooter
 
Ich hoffe das Spiel wird abwechslungsreich.
Es gibt schon genug Spiele, die vorher cool aussahen, dann aber nicht sonderlich gut wurden.
Fracture, Dark Void, Dark Sector, etc...
 
Das könnte echt klasse weden wenn das mit der Schwerkraft nicht nur ein blosses Gemick ohne spielerischen Wet ist. Sieht schonmal spitze aus und deren Timeshift fand ich auch sehr gelungen.
 
Das Spiel könnte sicher was taugen. Wenn man allerdings nur grob hinsieht und mal die Energiestrahlen ausblendet, kommt fast kurz ein Deja Vue von GoW auf.
 
Als ich das erste Video zu diesem Spiele gesehen habe, dachte ich ähnlich wie Bothex, aber dieses Mal sah das schon alles etwas runder aus.
Bleibt halt abzuwarten ob diese Features doch wieder nur ein Accessoire bleibt oder wirklich taktisch bzw. spielerisch (ja ich mag auch Rätseleinlagen in Ballerspielen) Sinn macht.
 
Zurück