Gears of War 3: Story-DLC mit Michael Barrick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Story-DLC mit Michael Barrick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Story-DLC mit Michael Barrick
 
Es sollen innerhalb eines Jahres vier DLCs kommen zu je 800 MS Points. Kauft man den bereits verfügbaren Season Pass, erhält man diese vier kommenden DLCs für 2400 statt 3200 MS Points.
 
@Mess: Der Season Pass gibt dir 33% Ermäßigung auf 4 DLC. Rechne mal nach, ob das mit den von dir genannten Zahlen übereinstimmt. ;-)
 
Ist genauso wie mess gesagt hat 4 dlcs a 800 points und mit dem season pass , der 2400 kostet , spart man 800.

Erst lesen , dann arrogante kommentare machen.
 
Link90
Um 33% zu sparen müsste man beim Einzelkauf doch auf einen Gesamtbetrag von 3600 MS Points (für alle 4 DLCs) kommen und nicht auf 3200 MS Points. Wenn man nur 800 MS Points spart wären das nur 25% und keine 33%, oder peil ich da gerade etwas nicht?
 
Ich hab noch nie was von dem Character gehört :O ... dann hab ich auch 20h Gears3 gezockt und bin grad mal am Anfang von Akt 2 :D ...wer braucht nen heulenden Gärtner-Dom wenn es den wohl genialsten Horde Mode überhaupt gibt :D
 
Dom hat auch grund genug zum heulen nach den vorherigen sachen die mit seiner Familie geschehen sind..
Das wird deutlicher, wenn man die Romane liest.
 
Dom heult gar nimma. Und falls man sich fragt wieso:
Gears 3 holen und zocken...
Ja das mit den 33% find ich voll lustig... Geht seitdem des draussen is hin und her... Irgendwas stimmt da beim rechnen vorn und hinten ned, aber der Pass is scho so gut wie geshoppt...
 
Zurück