The King of Fighters XIII: Neuer Trailer & Release-Verschiebung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The King of Fighters XIII: Neuer Trailer & Release-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The King of Fighters XIII: Neuer Trailer & Release-Verschiebung
 
Na ey Gott das is so typisch SNK echt jedesmal wenn n neues KOF rauskommt kommen mindestens
2-5 Terminverschiebung das ärgert mich wie blöde ey hab mich voll drauf gefreut am 4 schon loslegen zu können -__-
 
Das nervt echt ein wenig, hatte mich auch schon gefreut, ist ja genau wie beim 09er. Ich ziehe es echt in Erwägung mir die jap.-Version zu importieren, PS3 sei dank ohne Regional-Lock.
 
@Burgherr Ganon Hey ehrlich irgendwie wusste ich dass es zur Verschiebung kommt echt ich hab mich innerlich schon drauf vorbereitet. Ich muss mich jedesmal mit SNK rumãrgern dass ging bei KOF MI2 schon los damals. Is unverschämt wie SNK mit seinen Fans umgeht.Stimm dir zu.
 
Was, SNK? Wo denn? Die gibt´s schon seit Jahren nicht mehr. He was seit wann den das? SNK Playmore halt wenn du das meinst SNK ging bankrott einmal danach hat der Gründer damit zu tun Lizenzen und Namen zurück zu kaufen und SNK Playmore entstand. Die sind nach wie vor aktiv aber nicht so stark im Konsolenbereich.Oder wer hat KOF XIII und XII entwickelt?SEGA wars sicherlich nicht XD.Dann muss ich wohl Mai in Queens gate weiter trainieren.XD
 
Absolut; das Hauptaugenmerk liegt zwar auf den Spielautomaten aber bei einem neuen KOF bin ich immer dabei - enttäuscht wurde ich bisher noch nicht, auch der letzte macht auch nach zwei Jahren immer noch Laune im Multiplayer.

Wie es nun allerdings scheint, sind es in der Tat Qualitätsgründe die für die Verschiebung des XIIIer verantwortlich sind, soll heissen dass auch die frühste Fassung (JAP) nicht vor Dezember erscheinen wird. :( Aber wenns gute Gründe hat.
 
Zurück