Silent Hill: Downpour: Fast 40 Minuten Gameplay-Material

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Fast 40 Minuten Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Fast 40 Minuten Gameplay-Material
 
Ich dachte es kommt im November.
Das Video spare ich mir mal, möchte lieber nichts über das Game wissen, wenn ich es das erste Mal in den Slot stelle :)
 
toul81
Steht doch in der News das es am 15. November 2011 erscheint.


Edit:
Jetzt bin ich doch etwas irritiert was den Releastermin betrifft XD Amazon listet das Spiel für den 15. Februar 2012, laut Gameware soll es am 15. Januar 2012 erscheinen, Zavi wiederum nennt den 16. März 2012 als Releastermin.
 
Ja, es sieht fast so aus, dass das Spiel nicht mehr dieses Jahr erscheint. In der letzten Pressemeldung hieß es noch November.
 
ist vielleicht auch besser wenns nicht im November erscheint. Da geht es neben den ganzen Megasellern unter. Außerdem können sie dann noch ein bisschen dran feilen und das kann nie schaden ;)Ich will ein richtig gutes SH-Game haben und kann halbgares.
 
Zurück