The Witcher 2: Kein kostenloser DLC für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Kein kostenloser DLC für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Kein kostenloser DLC für die Xbox 360
 
Wenn die schon sagen das es laut Richtlinien nicht gratis sein darf, dann dürfen sie doch sicher beim Preis mitreden und sollten den dann so niedrig wie möglich halten.
 
Schmadda
Ich glaube da hat der Publisher (in diesem Fall THQ) ebenfalls noch ein Wörtchen mitzureden. Außerdem hängt der Preis auch von der größe des DLCs ab. Je größer der DLC desto mehr verlangt MS.
 
Ist doch nichts neues.
Während Steam Besitzer L4D/L4D2 Maps kostenlos aus Treue nachgeschmissen bekommen, dürfen Xbox Besitzer 400MS Points dafür ausgeben.
Ist halt M$
 
"Nicht gern gesehen" heißt ja nicht "Nicht möglich" - ergo, wenn man wirklich wollte, könnte man ohne weiteres kostenlose DLCs anbieten...
 
tom31ush
Ich glaube nicht dass das so ohne weiteres möglich ist. Bereits Valve hat sich darüber beklagt, das man die ganzen Updates für die Half Life 2: Orange Box aufgrund ihres Umfangs nicht kostenlos auf Live veröffentlichen kann. Schätze also es hängt mit von der Größe ab und das MS erst ab einer bestimmten Datengröße zur Kasse bittet.
 
Also das neue Add-On von Rockstar für "Red Dead Redemption" war ja kostenlos. Allerdings weiß ich auch nicht, wie groß dieses Update war. Ist aber auf alle Fälle eine beschissene Politik seitens M$...
 
Microsoft holt sich so die Kosten für den Traffic wieder rein. Mitunter einer der Gründe.

Ich finde es auch nicht gut, naja, habe wohl deswegen unter anderem auch keine Box.

Ansonsten toll das CD Projekt seinen Aussagen treu bleibt.
 
naja, ist auch ne schöne ausrede für publisher etc um da doch noch geld rausschlagen zu können.

auch wenns von MS sicher auch nicht gerad toll ist
 
tja deswegen bin ich von konsole wieder zum pc rübergewechselt.
kostenlose dlcs. kostenlose mods usw.
 
Zurück