Battlefield 3: Online-Konsolen-Turnier angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Online-Konsolen-Turnier angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Online-Konsolen-Turnier angekündigt
 
lol - Was hast du denn da für ein "informatives" Video an die News gehangen, Data!?
 
video finde ich sehr passend. ach ja, die games kenne ich noch von füher und waren alle besser als sie jetzt aussehen.
@all - mach nur spass!!!
 
Da versucht einer die Xbox-Grafik-Power als PS3 Grafik zu verkaufen, hehe!!!!

Ne Scherz Beiseite, schade das die Konsolenversion anscheinend so schlecht (technisch) abschneidet.
Da sieht man doch genau, dass sich Dice nur auf dem PC konzentriert hat, echt schade!
 
Zurück