Afterfall: Insanity: Release im November nur noch für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afterfall: Insanity: Release im November nur noch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afterfall: Insanity: Release im November nur noch für den PC
 
Diese Polen nerven mit ihrer Konsolen Feindlichkeit das sind wohl alle richtige Amateure die was einfach nichts drauf haben, Hoffentlich haben die viel Verlust das sie lernen das man die Konsolenspieler nicht ausschließen sollte!
 
Schon mal dran gedacht das so ein Konsolen Dev Kit Ansich schon viel kostet und dann der Support dafür auch noch mal, den bleibt gar nichts anders übrig drück ihnen lieber die Daumen das es erfolgreich wird dann haben sie Kohle für ne Konsolen Version
 
echodeck@

Auf spätere Konsolenversion pfeife ich endtweder gleichzeitig erscheinend mit der Pc Version oder die könnne es sich gleich stecken!
 
Zurück