Need for Speed: The Run: Bikinimodels und Autos - was kann da schief gehen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Bikinimodels und Autos - was kann da schief gehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Bikinimodels und Autos - was kann da schief gehen?
 
Darüber hinaus dürfen wir uns auf eine Demo freuen, die am 18. November 2011 erscheinen wird?
Fehler! Sie erscheint am 18.10:)
Naja Nobody ist perfect, wir sind ja auch nur Menschen.
 
ich hab mich grad schon total gewundert :D
warum sollte die Demo einen Tag nach Release erscheinen? Also 18.10.11 ist das Demo-Datum^^
 
@last_smile08
Gibt aber einige Demos die, meist sogar einige Wochen, nach Release des Hauptspiels erscheinen.

Wenn ich in den Demo Kanal von Xbox Live schaue fällt es mir oft auf. Ich glaub bei Homefront wars dort auch so dass die MP- Demo 2 Wochen nach Release der Vollversion erschienen ist.
 
Ja, ich hab mich vertan, aber als Entschädigung gibt es noch ein neues Video mit den beiden Frauen.^^
 
Edit:
War sogar deutlich länger:

Homefront Vollversion Release: 15 März 2011
Homefront MP- Demo: ~7 Juni 2011

Das Spiel fand ich im Multiplayer aber schon ziemlich gut. Hätt es mir dann fast wegen MP gekauft... Aber ich schweif vom Thema ab^^
 
Bin scho netwas gespannt, allerdings solte ich erstmal nicht viel erwahrten.
 
Redakteur:
Wie sieht es mit Splitscreen aus?

NFS Producer Jason DeLong :
Ein Splitscreen-Modus fehlt ebenso wie eine Cockpit-Kamera.

Redakteur:
Ist der Aufbau der Karriere vorgegeben und wird man von einem Rennen zum nächsten geleitet, oder kann man einzelne Events (auf der Karte?) auch selbst auswählen?

NFS Producer Jason DeLong :
Um in der Story weiter voranzukommen, muss man den nächsten Streckenabschnitt in Angriff nehmen - die Rennen werden also sehr linear aufeinander folgen. Allerdings ist auch das Wort "Seitenevents" gefallen.

Redakteur:
Wird es optisches und/oder technisches Tuning geben?


NFS Producer Jason DeLong :
Da man im Verlauf der Story auch mal sein Auto verlieren wird (wie es im Chicago- Trailer zu sehen ist), stellt sich die Frage, wie glücklich das den Spieler macht, wenn das mit einem Fahrzeug passiert, das vorher in mühevoller Kleinarbeit stundenlang verschönert wurde - das Customizing beschränkt sich also vermutlich auf die Wahl der Wagenfarbe.
---------------------------------------------

Somit ist das Spiel für mich gestrichen !!!
Eigentlich schon nach dem Antwort zur Splitscreen, wars schon vorbei .. .
Somit ist BlackBox für mich entgültig Geschichte !!!
MW war das letzte BB-Spiel das gut war und so wirds immer bleiben .. .
 
Zurück