Ace Combat: Assault Horizon: Flugspiel erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat: Assault Horizon: Flugspiel erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat: Assault Horizon: Flugspiel erreicht Gold-Status
 
also ich fand die demo 1a, gut ich hab keine heli mission gemacht aber das mit dem flugzeug ist der ober hammer. grade wenn mann die steuerung umstellt und man mehr kontrolle bekommt ist es ein richtig gutes game meiner meinung nach, werds mir auf jeden fall mal besorgen. da ich die serie bissher immer gemocht habe.
 
Stimmt ja, die Demo kam ja wieder nur für 360 :(.

@TAPE
Wieso ernüchternd?

@Guron
Klingt gut, aber was meinst du mit "Steuerung umstellen"? Doch sicherlich nicht auf mehr Realismus oder :)?

Bin auch schon sehr heiß auf das Spiel, aber warum es keine PS3 Demo gibt, dass wollt sich mir nicht erschließen. Ärgerlich sowas.
 
also ich spiel das spiel auf ps3, hab das in einen meiner fake accounts gefunden. :)

@hardobi

hab die steuerung auf original ohne hife gestellt, damit ich die maschine auch komplett rollen kann, und das ist einfach geil. fühl mich wieder wie zu besten psone/ps2 zeiten.

hab inzwischen auch die heli mission gespielt, aber das gefällt mir gar nicht, da stell ich mich zu blöd an. :) aber man kann ja nicht alles können.
bleib aber dabei das spiel wird gekauft. ist halt geil als pilot.
 
@Guron
Ahhh ja ok, also ich lasse es auch immer Original weil ansonsten ist es ja ziemlich sinnlos. Finde ja den Realismus an sich schon immer etwas zu einfach aber noch einfacher wäre ja fast schon ein Rail-Shooter :).

Wegen den Heli Missionen:
Die sahen im Video echt cool und actionreich aus, aber mal schauen.
 
@hardobi
Als Standard war leider optimal gestellt in den Options und da ging das gar nicht, fühlte mich irgendwie beschnitten in meiner Bewegungsfreiheit. ansonsten hast aber vollkommen recht.
 
Zurück