The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda engagiert 70 Synchronsprecher *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda engagiert 70 Synchronsprecher *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda engagiert 70 Synchronsprecher *Update*
 
Das hört sich doch mal gut an, besser als die gefühlten 10 verschiedenen Synchronsprecher in Oblivion xD
 
70 Sprecher für 10 verschiedene Sprachen, in denen das Spiel veröffentlicht wird, d.h. wir haben 7 Synchronsprecher pro Sprache, also noch schlimmer als in Oblivion :p

Nur ein Scherz am Rande... oder doch nicht?
 
Ist denn auf der deutschen version auch die englische Sprachausgabe enthalten? Oder muss man wieder importieren um die meist grottige deutsche Sprachausgabe zu umgehen?
 
Bethesda-Spiele enthalten gewöhnlich keine englische Tonspur in der deutschsprachigen Fassung (also ist UK-Import angesagt).
 
70 Synchronsprecher für die englische Tonspur?
Und die unten aufgeführten sind für die deutsche Version zuständig?^^ Hoffe da kommen noch mehr, denn sowas wie Oblivion möchte ich kein zweites mal.An jeder Ecke den gleiche Stimme, das hat genervt.
 
Gmanbielefeld hat folgendes geschrieben:

70 Synchronsprecher für die englische Tonspur?

Und die unten aufgeführten sind für die deutsche Version zuständig?^^ Hoffe da kommen noch mehr, denn sowas wie Oblivion möchte ich kein zweites mal.An jeder Ecke den gleiche Stimme, das hat genervt.

----------

Da steht ja auch klar und deutlich "mittlerweile hat Bethesda auch einige der deutschen Sprecher bekannt gegeben"... nicht alle. Sie verstehen?
 
Natürlich habe ich verstanden.
Nicht mein ^^ gesehn?
Trotzdem man darf gespannt sein, wie oft sie sich widerholen.
 
Was manche für eine Erwartungshaltung an den Tag legen ist schon erstaunlich. Meint ihr ehrlich das es finanziell tragbar sei alles und jeden eine eigene Stimme zu geben?

Laut Bethesda hat man sich die Kritik von Oblivion genau angesehen und das war einer davon. Wartet es doch einfach mal ab. Man kann Stimmen auch durch Sprachfilter jagen und so eine scheinbar neue Tonlage schaffen. Solange es nicht so ausartet wie bei New Vegas, da waren wirklich einige Patzer drin, gut kam auch von ner anderen Firma.
 
Zurück