Call of Duty: Modern Warfare 3: Systemanforderungen fast wie bei MW2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Systemanforderungen fast wie bei MW2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Systemanforderungen fast wie bei MW2
 
Die Spiele laufen ja auch alle auf der selben Engine. Wen wunderts da? Irgendwann ist eine Engine einfach ausgemaxt.
 
Wenn sich das Gameplay im MP sich nicht ganz schön ändert und es nichts Neues gibt,ich meine etwas Richtig Neues,dann wird MP furchtbar abstinken gegen BF.
Nur so meine Meinung weil ich Black Ops SP schon gut finde,der MP aber mit der Zeit öde alte Kost bleibt.
 
Mimimi gleiche Engine seit 2007 mimimi entwickelt sich nicht weiter mimi :>
 
Ich hoff halt, dass die Treffererkennung so direkt wird wie bei MW2 und das Spawnsystem sollte wieder logisch sein. Na ja aber abwarten...
 
Naja, das sind die Anforderung, die eine PS360 darstellen - uralte PC-Hardware!

Mit der 6600 GT habe ich damals CSS mit teilweise 200 fps gezockt, der AMD Athlon 3200+ ist so alt und schlecht, das ist nicht mal ein Dual Core. Hier sieht man einfach, wie lächerlich überholt CoD ist. Unvorstellbar, dass so etwas ohne PS360 hätte stattfinden können. 2011 ein Spiel auf den Markt bringen, mit dem Stand der Technik von 2004 !!!

McDaniel-77
 
muss mcdaniel da recht geben. bei CoD hat sich nicht viel geändert das heisst aber auch nicht automatisch das das game auch schlecht sein muss.
da ich auf konsole zocke (zum grössten teil) ist mir das egal da die konsolen begrenzt sind und pc`s ja auch aufgerüstet werden können.
ich bin mir aber auch sicher das CoD fans nicht vom game ettäuscht sein werden.
 
Na, aber es passt doch. Ich finde, es sieht nicht besonders toll, aber ausreichend gut aus. Im SP sowieso ne gute Ecke besser als im MP und da isses mir auch wichtiger. Viel wichtiger ist, dass der MP flüssig läuft.
 
Zurück