Battlefield 3: Beta-Keys werden heute verschickt *Update: PS3-Beta online*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Keys werden heute verschickt *Update: PS3-Beta online* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Keys werden heute verschickt *Update: PS3-Beta online*
 
wie Key eingeben? ich hab die LE von MOH und dachte ich muss nur die dvd einlegen und es dann einfach runterladen ?
 
habe jetzt paar runden gespielt. muss sagen steuerung ist ganz okay und der sound wirklich bombastisch. aber die grafik ist richtig mies. werde es leider stornieren das spiel. hatte mich so gefreut
 
gameplay ist ganz ok.
grafik ist defenitiv schlechter als badCompany.
ist aber auch nur eine beta!!!
 
Auf der 360 musst du den Key eingeben. Aber du brauchst trotzdem das Spiel (Moh), so wie ich das verstanden habe, da der Beta Key bei MoH an den Online-Pass gekoppelt ist. Wenn du den Online-Pass nicht aktiviert hast, dann kannst du auch die Beta nicht laden bzw. bekommst keinen Key zugeschickt.
 
Man kann sie zweifellos laden. Auf der PS3 durch sharen noch einfacher inklusive Spielstand, gibt ja auch genug Seiten wo Spielstände angeboten werden. Deswegen immer ran Jungs, also PS3´ler.
 
@jannlee

und den key bekomme ich dann per email mmit der mail adresse wo ich bei ea angemeldet bin und bei xlive:? hab bis jetzt keine mail bekommen
 
Sooo, ick sitze hier zusammen mit meinem Key wie auf Kohlen vor meiner 360 und warte und warte...

Aber wer nicht kommt, ist BF3 :-/

Wann geht´s denn nun los? *drängel* :D
 
Tozzi360 hat folgendes geschrieben:

@jannlee


und den key bekomme ich dann per email mmit der mail adresse wo ich bei ea angemeldet bin und bei xlive:? hab bis jetzt keine mail bekommen




Ich hab auch noch keine und warte bereits sehnsüchtig. xD
 
ja! mich würde es auch interessieren, wo man MoH spielständde für die ps3 downloaden kann! :D
 
So alle Mann Mails checken mein Key is da für die 360 und ab Donnerstag schau ich mir mal die PS3 Version an :D
 
@ Amoner

Du, da fragst Du den Falschen! Ich habe zwar so einen Code, den viele wohl noch hoffnungsvoll erwarten, aber ich habe keinen Plan, was ich damit anstellen muß/soll, um an die BETA zu gelangen. Vll. bin ich auch erst Donnerstag dran und überlege grad, ob ich mir für den Rest des Tages nicth was anders vornehme :-/
 
Ich habe EA gestern schon angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Ich werde die Tage eine Beschwerde an die schicken. Wird sie zwar nicht interessieren, aber was muss, das muss.

Ich hab kein Problem damit das sowas mal passiert, Fehler passieren eben, aber das sie es nicht mal fertig bringen, wie im "Auto-response" angekündigt, innerhalb von 24 Stunden zu antworten ist ne Frechheit. Da es jetzt eh schon 22:30 vorbei ist, ist eh bald der 29. und somit auf den verfrühten Zugang geschissen. In einigen Stunden kann ich es auch so für die 360 herunterladen.

Also was den "Support" angeht kann ich von dieser Erfahrung nur sagen das EA einen absolut beschissenen Support hat. Bei MS ist mir sowas noch nie passiert.
 
Zurück