Uncharted 3: Drake's Deception: Wüstensand im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Wüstensand im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Wüstensand im Gameplay-Video
 
Was soll man über dieses Spiel noch sagen. Es ist einer der Pflichttitel, für mich Der Pflichttitel, des Jahres. Absoluter Oberhammer. Kann nicht schon November sein:-)
 
ich freu mich auch drauf. hab nur ein problem. ich habe den zweiten teil noch nicht durchgezockt.
also kann es ruhig noch ein wenig dauern ;-)
 
Naja was soll man sagen von der Optik sieht es wie Teil 2 halt auch schon super aus bis auf Kleinigkeiten die das Gesamtbild etwas stören wie die Koallisonsoabfrage teilweise sinken die Füße nicht nur im Sand ein sondern es sieht auch auf dem Aspahlt und auf hartem Untergrund so aus als würden die Füße in den Boden einsinken, da gibt es echt noch verbesserungs Bedarf das sieht teilweise sehr seltsam aus.
Aber sonst sieht es wie gesagt spitze aus, aber es gibt halt leider wieder mal auch die gleichen Mängel wie schon in Teil 2, die Umgebung sieht zwar super aus ist aber überhaupt nicht zerstörbar das geht in der heutigen Zeit weit besser bei Gears of war 3 zum Beispiel gibt es sehr viel Dinge in der Umgebung die sich zerstören lassen, dagegen gibt es hier wieder wie in Teil 2 auch nicht mal Einschusslöcher, sowas stört das gesamtbild einfach immer ungemein finde ich, wenn ich schon so eine schöne Welt habe dann will ich auch das Gefühl haben mit der welt interagieren zu können und das hab ich einfach nicht wenn ich Stundenlang auf die Umgebung einballere auch mit Granten und sonst was und die Umgebung noch immer vollkommen unverändert aussieht als wie wenn nie was gewesen wäre.
Zumindest Säulen, Tische oder andere Dingen hinter denen man sich verstecken kann oder die in der Umgebung herum liegen und die aus Holz oder anderen leicht zerstörbaren Material sind müssen kaputt gehen, so wie es halt bei Gears of war 3 auch ist, das erhöht die Glaubwürdigkeit der Welt enorm.
Außerdem scheint es wieder immer nur die gleichen langweiligen Gegner zu geben, das ist Gears of War auch um Welten abwechslungsreicher und besser, bei Gears läuft man die ganze zeit gespannt durch die Welt in freudiger Erwartung welche neuen teilweise auch enorm großen Gegner man jetzt wieder erledigen soll, bei Uncharted sind es halt immer nur die gleichen Gegner da hat man Null Abwechslung.
Als Spiel finde ich halt Gears of War vor allem Teil 3 schon halt weit besser, es ist danke der vielen unterschiedlichen Gegner weit Abwechslungsreicher.
 
Grandia...es weiss mittlerweile echt jeder und es interessiert auch keine Sau das du von Gears 3 feuchte Träume bekommst. Bei Uncharted gibt es wenigstens abwechslungsreicheres Gameplay mit Springen, Klettern, Stealth Missionen, geniale Kampfanimationen und das ganze Setting ist im allgemeinen viel abwechslungsreicher. Am Ende sind es beides geníale Games. Dein ewiges Xbox 360 Fanboy gebashe geht mir echt auf den Senkel, bleib mal objektiv und reg dich nicht immer über Kleinigkeiten auf.
 
Achja Uncharted 3 ist für mich das MUST HAVE in diesem Jahr...Naughty Dog hats einfach drauf. EPIC EPIC EPIC
 
Oh Grandia hast du echt keine Leben, so dass du ständig deine billigen Uncharted bash startest? Dafür das du Uncharted angeblich gespielt hast, gibst du viel Unwissenheit von dir. Bereits bei Uncharted 1 waren die Deckungsmöglichkeiten zerstörbar. Egal ob Holz oder Stein.
 
Was mich ausserdem noch total stört bei Uncharted ist das Schüsse viel zu wenig Auswirkungen haben die Gegener ballern von 2 Meter Entfernung auf Drake ein und der verzieht nicht mal eine Miene.
Drake hat nicht mal eine Rüstung wie die Typen bei Gears of war oder Halo, wenn er eine enorm Dicke Rüstung wie bei Halo oder Gears hätte würde sowas nicht ganz so lächerlich wirken, da kann man auch mal glauben das auch Schüße aus nächster nähe überstanden werden können, aber Drake läuft ohne den geringsten Schutz durch die Gegend und verzieht bei Treffern keine Miene sowas zerstört bei mir die ganze Atmo und Glaubwürdigkeit. Für was baut man dann überhaupt Waffen ein wenn die überhaupt keine Wirkung haben?
Besser wäre es da noch wenn alle in Uncharted nur mit Wasserspritzpistolen schießen würden, dann könnte man wenigsten glauben dass man Treffer aus 2 Meter Entfernung ohne große Konsequenzen überstehen kann.
 
Grandia, seit wann ist Uncharted ein Gears of War oder Halo. Uncharted hat keine Ähnlichkeiten mit Halo oder Gears. Na gut man in Deckung gehen und schießen wie im MS Shooter aber das wars auch schon. Für mich ist Gears of War ein sehr monotoner und abwechslungsarmer Shooter. Uncharted hat da meiner meinung nach viel mehr zu bieten wie jojo schon gesagt hat. Und wozu braucht Drake eine Rüstung, Uncharted ist immer noch ein SPiel und dementsprechend auch unrealistisch.
 
@Grandia

Anstatt wild los zuschreiben, könnte man auch sein Gehirn einschalten und selbst zu dem Entschluss kommen, dass während der Präsentation der God on war. Das erkennt man daran, dass unabhängig wie oft man getroffen wurde, der Bildschirm niemals rot bzw.schwarz wurde. Besonders gut zu erkennen, als er in den Brunnen stürzt.
 
Jetzt lass den armen Grandia doch in Ruhe. Das ist es doch was er erreichen will...nen bisschen die Sony Spieler auf die Palme bringen und so Aufmerksamkeit bekommen. wenn das eigene Leben pfad, langweilig und ohne Freunde ist, muss ich eben nen bisschen ins Gepspräch bringen. Einfach Minuse verteilen, dann muss man das nicht mehr lesen und gut ist.

Ich bin heiß auf das Spiel und werde die erstem beiden Teile noch schnell zum x-ten mal durchspielen und dann Monatelang im Multiplayer versinken :)
 
Grandia hat einfach so einen riesen schiss vor Uncharted, das er jetzt schon ein abgefilmtes Video mit GEars 3 probiert zu vergleichen...

trauriger Haufen xbox Elend. Ruckelts zu viel online bei gears oder wieso schreibst du hier dauernd... die Gegnervielfalt wurde aber nicht unbedingt in den Reviews gelobt von gears und auch die Optik von gears ist leider gleich geblieben. Alles beim alten also, uncharted bleibt uncharted und gears halt gears ....
 
Also wenn ich jetzt mal rein nach den bisherigen Wertungen gehe, dann kommt Gears of War 3 im Schnitt auf Werte so um die 85 Prozent. Bemängelt wurden meist die Kollsionsabfragen (da war doch grad was...), zeitweise Ruckler im Spiel, KI-Aussetzer sowie teils schwache Texturen.

Und ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum das Uncharted 3, auch wenn es sicherlich ebenfalls nicht ganz fehlerfrei sein wird, über die 85% kommen wird. Komplett fehlerfreie Spiele gibt es ohnehin nicht, davon mal ganz abgesehen.
 
Grandia

ist dir das nicht Peinlich ?


Nimm es so wie es ist oder so wie es kommt

Ucharted wird dein so geilen Gears Technisch in den Arsch Treten.
Das ist doch dein Problem und nichts anderes.
 
Gears of war ist einfach als Spiel das weit bessere und das zeigen auch ganz eindeutig die Verkaufszahlen, Gears of War 3 hat in nicht mal 5 Tagen schon das an Spielen verkauft was Uncharted 3 sein ganzes leben vielleicht verkaufen wird.
Und das mit der Koallisonsoabfrage das Füße im Betonboden versinken sowas würde man bei Gears of war nie sehen, dazu sind die Games einfach zu sauber programmiert, dann noch die zerstörbare Umgebung wohingegen bei Uncharted nicht mal Einschusslöcher kommen und dann noch die enorme vielfalt an teilweise 15 Meter großen Gegnern, Uncharted ist halt leider auch vom Gameplay der totale Langweiler immer die gleichen Gegner.
Also mich wundert es nicht dass sich Uncharted nicht gut verkauft.
 
Und ich bin mir auch sicher selbst wenn Uncharted ein Multi Game wäre und für Xbox 360, PS3 und PC kommen würde, würden sich die Uncharted Games nicht viel besser verkaufen vielleicht 100.000 oder 200.000 Stück mehr, aber auf Xbox hat man einfach Gears of War und das ist als Spiele gesehen in ganz einer anderen Liga da muss keiner zu Uncharted greifen, wohingegen aber Gears of War als Multiplatform Spiel sicher bald GTA und Call of Duty Konkurrenz machen würde, so 8-10 Millionen zusatzlich wären sicher auf PS3 dann auch bald mal drinnen weil Gears of War als Spiel einfach enorm gut und dazu noch genial aussieht, die PS3 Gamer würden sich nach so einem Game alle Zehn Finger und noch die Zehen dazu ablecken.
 
@Grandia

1. Glauben solltest du in der Kirche
2. Ich rieche hier Angstschweiß, hat sich jemand durch das Video wiedermal in die Hose geschissen? Macht ja nichts, denn das zurecht.

@Topic

Verdammt, sieht das wieder pervers aus^^
 
@Grandia

Oh Junge. Eigentlich sollte man meinen das ein Mensch deines Alters lernfähig ist, aber scheinbar bis du die Ausnahme. Verkaufszahlen haben noch nie die Qualität eines Spiels wiedergespiegelt. Wenn es danach ging, wäre Wii Sport das beste Spiel aller Zeit und Gears ein feuchter Furz dagegen.

Es ist erstaunlich wie intolerant du bist. Nur weil es dir nicht Spass macht, bedeutet es noch lange nicht, dass es anderen genauso geht. Es gibt auch Leute die Gears nicht mögen. Jedem das sein. Wir haben auch mittlerweile verstanden, dass du Uncharted nicht magst. Wieso ersparst du uns nicht einfach deine Comments.
 
Zurück