Call of Duty: Elite: Werden solche Online-Dienste bald zum Standard?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Werden solche Online-Dienste bald zum Standard? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Werden solche Online-Dienste bald zum Standard?
 
ja sie sehen keinen anderen weg die spieler noch mehr zu melken da ihnen nach dem 10ten dlc eh die ideen ausgehen ich vermisse die letze generation da gabs das ausgebeute nicht
 
krotos die Dienste sind weitestgehend kostenlos... und sehr praktisch.
 
Du hast die News aber schon gelesen oder? In 3-5 Jahren wird da nicht mehr gratis sein und dann ist es Pflicht für alle Kohle abzudrücken. Ohne mich!!!
 
Das könnte passieren wenn jeder Dummkopf dafür bezahlt , wen sie mehr investieren als das sie verdienen lassen sie das wieder schnell sein also kauft nie solche sachen sonst hat er recht das das in 3 - 5 jahren passiert dann werden die anderen mitziehen weil sie merken das sie gut geld machen können unterstütz das NICHT !!!
 
XxBoZKuRTxX da kannste reden was Du willst oder Tommy z.B. aber es hilft nix. Dasselbe war am Anfang bei den DLC ähnlich, nur gibt es kaum ein Game was keinen DLC unterstützt! So muss man sich als Gamer hinterfragen zu welcher Sorte man gehört, lustig ist auch, dass viele denken sie wärenn Core Gamer aber bei genauer Betrachtung sind es nur gewöhnliche Casuel-Gamer, die alles über sich ergehen lassen, man kann dieses durch denn DLC-Wahnsinn belegen, aller bestes Beispiel und ungekrönte Nummer 1 Call of Duty + DLC´s, außerdem was ist, dass meist verkaufte PS3 Game, na erraten?xD Also machen wir uns nichts vor, aber ich warte immer noch gespannt auf eine Firma, die sich dem Trend nicht anschließt und eben ne Konsole anbietet ohne diesen Wahnsinn.
 
Ich kapier nicht ganz wieso Spieler die ab und an nen DLC kaufen zu Casual Gamern werden? Ist dann die Oma die nur Wii Sports spielt und keinen DLC lädt ein Core Gamer?
 
Na gut, ein kleines Beispiel, es gibt tatsächlich noch Gamer die immer noch MW2 zocken oder Killzone 2, dass sind doch in der Regel Core Gamer, die ein Update a la BO usw. nicht brauchen, folglich werden diese auch keine DLC zu BO kaufen, womit wir dann wieder bei den Casual Gamern sind (aber diese halten sich natürlich für Core Gamer), denn diese sind es ja, die zu allem Ja und Amen sagen, statistisch braucht man nur wieder BO erwähnen, denn wie viele DLC´s gingen da über Bord? Na, wer weiß es? So funktioniert die DLC Politik und ihr nehmt sie dankend entgegen und so sieht die Zukunft aus, die alle mitzuverantworten haben. Aber bin mal gespannt ob MW3 jeglichen Rahmen sprengen wird, ich denke schon ^^. Edit: Sein wir mal ehrlich, Activision treibt quasi andere Publisher damit geradezu an auch auf DLC's zu setzen. Andere Publisher wollen auch recht reich werden. Wäre ich Kotick, da hätte ich eigens ne Konsole nur für CoD so mit DLC's und allem drum und dran.
 
Na dann hab ich doch Recht. Ne Oma kauft sich einmal Wii Sports, das spielt sie jahrelang, sie kauft keine DLCs und sie kauft kein Wii Sports 2. Demnach wäre sie nach deiner Argumentation ein Core Gamer. Es mag ja sein, dass du das so nennen willst. Aber die allgemeine Definition eines Core- bzw Casualgamers ist eben genau andersrum wie bei deiner Version. Core Gamer sind die, die regelmässig Updates/DLC/Erweiterungen und sonstiges kaufen, in neue Hardware investieren und mehrere Spiele im Jahr kaufen und auch spielen. Jemand der nur jahrelang das selbe Spiel spielt, kein Interesse an nem 2ten Teil hat, keine Updates/DLC braucht ist nun mal Casualgamer.
Ich versteh zwar was du aussagen willst. Aber leider ist deine Definition (allgemein betrachtet) falsch.
 
Zurück