Deus Ex: Human Revolution: "The Missing Link" im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: "The Missing Link" im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: "The Missing Link" im Gameplay-Video
 
Gähn ich hatte soviele Hoffnung bei dem Titel ... Irgendwie haben mich dies Jahr bis jetzt nur Portal 2 und Infamus 2 gerockt das ich sie Zuende gespielt habe okay Resi 3 auch ...
 
Wem sagst du das... Ich hatte glaub 10 Titel im Visier, das Gaming-Jahr schlechthin - und dann haben sich fast alle Reinfall herausgestellt...
 
Gerade läuft der Abspann und ich bin mehr als begeistert - der Titel hat mich absolut süchtig gemacht und hab locker 30-40 Stunden damit verbracht.
 
Zurück