Battlefield 3: Sound ist besonders wichtig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Sound ist besonders wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Sound ist besonders wichtig
 
argh super aussage xD jetzt weiß ich net für welches system ich das spiel kaufen soll...pc bessere optik oder meine konsolen die über meine anlage laufen und ich mein 5.1 sound hab ^^
 
das war mir so klar. und natürlich hat meine katze letzte woche die idee gehabt, mal eben 3/4 meines sound-kabels zu zerfressen. jetzt hab ich statt 5.1 halt 1.1 sound :/ so viel zum thema "pc für bf3 aufrüsten". nix mit cpu, mainboard, ram oder grafikkarte....neue sound-hardware muss her ^^
 
Also ich spiele auch mit ner 5.1 Anlage (Xbox 360) und den Unterschied zu Stero merkt man selbst bei Bad Company 2 schon extrem.

Ein gutes Beispiel in Sachen Sound ist aber auch CoD wie ich finde. Zumindest Modern Warfare & Modern Warfare 2. Mit ner 5.1 Anlage haben die wirklich einen brachialen Sound.
 
@WeischBscheid: Der PC gibt über aktuelle Grafikkarte und HDMI oder DVI auch Dobly True HD Audio wieder.

5.1 Surround Sound ist beim PC kein Problem.

Ich befürchte mir fällt der Schrank in Kreuz, wenn ich BF3 am FullHD-Beamer mit 5.1 Sound zocke. Bei Crysis hat es mich ja schon fast von der Couch gehauen. Mir fehlt nur noch eine gute Wireless Maus zum Zocken.

McDaniel-77
 
Ich wette der Soundtrack wird trotzdem so ein 08/15 Fanfaren-Orchester-Epik Ding.
 
Zurück