Battlefield 3: Beta startet morgen um 14 Uhr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta startet morgen um 14 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta startet morgen um 14 Uhr
 
2 Fragen habe ich falls mir die jemand beantworten könnte ^^

1. Kann man als Open Beta Teilnehmer den Client auch schon morgen downloaden (aber natürlich erst am 29.9 einloggen)?

2. Muss man sich als Österreicher auch einer Alterskontrolle unterziehen (werde erst in einer Woche 18...).
Ich spreche jetzt die PC Version an. Sonst spart man sich die Alterskontrollen bei Open Betas doch immer als Pcler...
 
Ja aber das ist doch nur wegen dem ******
Deutschen Jugendschutzgesetz.

Auf dem Österreichischen Xbox Live Marktplatz (und ich glaub auch im PSN) braucht man seine Daten nicht verifizieren zu lassen (wer weiss was EA auch damit macht (Datenschutzupdate bei Origin)).

Desweiteren habe ich nicht einmal einen Offiziellen Personalausweis.
Naja es gibt doch genügent Perso Genaratoren im Internet... Soviel auch zum Jugendschutz -_-
 
@Sam: Was ist daran lustig? ^^ Bevor du deinen Zugangscode bekommst musst du eben eine Ausweisekopie per E-Mail senden.

@Topic: Freue mich. Hoffe das die Beta auf der 360 auch zeitig anfängt! Darf ja auch schon ab morgen teilnehmen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Sam: Was ist daran lustig? ^^ Bevor du deinen Zugangscode bekommst musst du eben eine Ausweisekopie per E-Mail senden.


@Topic: Freue mich. Hoffe das die Beta auf der 360 auch zeitig anfängt! Darf ja auch schon ab morgen teilnehmen.


Weil die Alterskontrolle der blanke Hoden ist und nichts anders dient, als Daten über den User zu sammeln. Mehr nicht. Als ob EA von jeden User das Alter Kontrollieren würde der an der Beta teilnimmt :rolleyes: Zumal mein Personalausweis denen nichts angeht. Das sind Vertrauliche/Persönliche Daten denen EA nichts angeht. Und in Zeiten wo ein Hacker Angriff nach den anderen kommt. können solche Daten schnell an falsche Hände geraten nur mal so.
 
ich finde es gut das man sein alter nachweissen muss . das spiel ist ab 18 und da haben die jüngeren einfach nix zu suchen. die sollen lieber bei kindergarten cod bleiben battlefield für die grossen und cod für die kleinen :)
 
Argumentierst du so auch, falls du mal ein Päckchen ans Haus geliefert bekommst, welches Ausweiskontrolle verlangt? ^^
 
Hoffentlich sind die ganzen Shooter mal irgendwann draußen. Vielleicht hört der Hype dann ja mal auf. Beta hier, Beta da, Ausweiskopie hier, Ausweiskopie da.

Mal davon abgesehen würde ich für nen Shooter garantiert keine Ausweiskopie verschicken.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Argumentierst du so auch, falls du mal ein Päckchen ans Haus geliefert bekommst, welches Ausweiskontrolle verlangt? ^^


Das ist aber was anderes! Da Zeige ich den nur vor. EA aber behält aber eine Kopie davon.
 
Da zeigst du den nur vor? Das ist mir neu. Wenn ich ne Identitätsprüfung machen muss wenn die Post ein Päckchen liefert, dann hat der/die sein/ihr Terminal in der Hand und tippt meine Daten ein.

Ausweisnummer, Geburtstdatum, Name.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

mimimimimi :D

------------------
Tut mir leid, aber mir vergeht da jeden Tag mehr das Lachen.
 
Mir fällt es relativ schwer, mich auf Spiele mit Onlinepass und DLC zu freuen.

Aber hey, vielleicht bekommt man ja wenigstens noch ne gedruckte Anleitung!?
 
Wozu brauche ich bei BF3 die Anleitung? :D Wie man Battlefield spielt weiß ich doch schon längst. ;) :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wozu brauche ich bei BF3 die Anleitung? :D Wie man Battlefield spielt weiß ich doch schon längst. ;) :D

--------
An die Sammler denkt heute echt keiner mehr:(.

Mensch, Mensch, Mensch:D.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Aber hey, vielleicht bekommt man ja wenigstens noch ne gedruckte Anleitung!?

Das wäre so ziemlich das unwichtigste.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das wäre so ziemlich das unwichtigste.

----------
Stimmt, denn einer der größten Unterschiede zwischen einem Download und einer Retail-Version ist wirklich egal.

Ach was solls, viel Spaß in der Download-Zukunft, wenn es nix mehr im Laden gibt:).
 
Zurück