Batman: Arkham City: Warten auf PC-Version soll sich lohnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Warten auf PC-Version soll sich lohnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Warten auf PC-Version soll sich lohnen
 
Und wie ich sauer bin... Aber ich kann warten. Freue mich schon auf das Spiel und ich hoffe die enttäuschen mich nicht in Sachen Gameplay. Und wo die schon beim Grafik aufpolieren sind.. sollen die es auch wirklich gut machen und nicht nur die Texturen verbessern.
 
wenn es optisch genauso gut wie teil 1 ausssieht reicht mir das. auf den jetztigen konsolen sind eh keine großen grafiksprünge mehr möglich.
sieht zwar alles solide gut aus aber einen wow effekt erleben wir erst in der next gen wieder
 
Zurück