I Am Alive: Alterseinstufung verrät neue Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Alterseinstufung verrät neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Alterseinstufung verrät neue Details
 
Finishing Moves bei verwundeten Gegnern? Sorry, aber auch wenn es sich um ein Survivalspiel handelt, aber das man dort unbedingt sowas wie Finishers einbauen muss, finde ich etwas schwach. Natürlich unter der Voraussetzung, dass diese Infos alle so stimmen.
 
Wenn ein Spiel keine Finishing Moves, Achievements und Trophäen bietet ist es nicht "cool". Also baut man es überall ein, auch wenns keinen Sinn macht.
 
Zurück