Afterfall: Insanity: Neues Gameplay-Video zum Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afterfall: Insanity: Neues Gameplay-Video zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afterfall: Insanity: Neues Gameplay-Video zum Shooter
 
Das ist ja ein richtiger Dead Space Abklatsch. Sieht so erstmal ganz stimmig aus, aber da werde ich wohl die ersten bewertungen abwarten und dann mal sehen ob man es sich kaufen kann, wirkt aber noch eher langweilig bis jetzt.
 
Imo sieht es sehr schlecht aus. Das wird bestimmt kaum auf 50% Durchschnitt kommen.
 
Keine Ahnung was daran sehr schlecht aussehen soll Bothex. Ich finde das Spiel macht bisher einen soliden Eindruck und scheint im Gegensatz zu Dead Space 2 seinen Schwerpunkt nicht auf den Actionanteil zu legen. Wird vielleicht kein Tophit, aber für einen Geheimtipp könnte es reichen.
 
Es erinnert schon stark an Dead Space, das lässt sich nicht bestreiten. Aber ich werde den Titel dennoch im Auge behalten. Ich bin für jedes Horrorspiel dankbar. Davon gibts leider viel zu wenige in der aktuellen Gen.
 
Zurück